NeverDieAlone hat geschrieben:nein
denke nicht ... nur wenn du aus dem k24 wirklich was machst ... aber es gibt dafür einfach noch nix anständiges ... fürn k20a bekommste jede menge zeug ... nur gibt es wohl noch niemanden der die ecu ordentlich abstimmen kann ...
der k24 hat nicht viel mehr drehmoment ... und die zwei type s die ich gefahren bzw gegen die ich gefahren bin haben mir nicht viel genommen ...
wobei ich derweil am überlegenbin gegen nen 2.4 executive zu tauschen ... der hat aber fast 100tkm runter ... dafür xenon, tempomat, komplett leder, navi, schiebedach und den schicken blauen tacho ... und den k24.. dafür aber mehr als doppelt soviel runter wie meiner :/ denke ich bleib beim cl7 und bleib am k20a swap dran
Kannst du dich auch mal entscheiden? Erst K20, dann EJ6 aufbauen, Turbo, S2k man man man
Ich hätte es so gemacht:
Den Acci so belassen sich einen zweit wagen holen und den fit machen denn mit deinem kannste so nichts verkehrt machen und später kannste den immer noch tunen, hat ja noch ein paar Jährchen vor sich.