Nissan vs. Honda
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nein.
der K24 aussem Type S hat "nur" 190ps... und die die ich gefahren bin und gegen die ich gefahren bin gingen nicht wirklich besser als mein k20 cl7...
ausserdem wäre Type S ja nix besonderes...bin da eher auf den Accord Euro R Motor scharf... K20 220ps... der wagen wird wohl gut gehen
hab mich da mitlerweile auch so schlau gemacht das ich weiß was ich brauche...bzw wie ich es zum laufen bekomme.
also nächstes jahr nach Afghanistan gehts los
der K24 aussem Type S hat "nur" 190ps... und die die ich gefahren bin und gegen die ich gefahren bin gingen nicht wirklich besser als mein k20 cl7...
ausserdem wäre Type S ja nix besonderes...bin da eher auf den Accord Euro R Motor scharf... K20 220ps... der wagen wird wohl gut gehen
hab mich da mitlerweile auch so schlau gemacht das ich weiß was ich brauche...bzw wie ich es zum laufen bekomme.
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Alf hat geschrieben:Hab ich was verpasst?
Seit wann ist denn Honda und Nissan wie Katze und Hund?
Sagen wir mal das nicht Nissan und Honda wie Katze und Hund ist sondern TypeR und die Silvia Fahrer^^
Magut der Vergleich ist sowieso für den Ar5ch da Sauger und Lader aber es kommt schon mehrmals vor das man sich etwas anstichelt, wenn es auch meistens Spass ist!
Hi
hmm jajaj die silvia ist shcon ein subba ding.
habe heute den halben tag im internet verbracht und mir das auto angeschaut.
s14/s14a
ein geiles ding hätt ich shcon echt bock drauf.
will meinen ej8 aber nicht verkaufen, dafür ist er mir viel zu wertvoll.
und so ist die ja echt noch teuer, keinen guten unter 10K.
najawerd dann wohl noch bissl sparen 2-5 jahre warten und dann zu schlagen.
bis dahin lieber noch bissl geld ins qp stecken.
gruß
hmm jajaj die silvia ist shcon ein subba ding.
habe heute den halben tag im internet verbracht und mir das auto angeschaut.
s14/s14a
ein geiles ding hätt ich shcon echt bock drauf.
will meinen ej8 aber nicht verkaufen, dafür ist er mir viel zu wertvoll.
und so ist die ja echt noch teuer, keinen guten unter 10K.
najawerd dann wohl noch bissl sparen 2-5 jahre warten und dann zu schlagen.
bis dahin lieber noch bissl geld ins qp stecken.
gruß
dEx|STAR hat geschrieben:Hi
hmm jajaj die silvia ist shcon ein subba ding.
habe heute den halben tag im internet verbracht und mir das auto angeschaut.
s14/s14a
ein geiles ding hätt ich shcon echt bock drauf.
will meinen ej8 aber nicht verkaufen, dafür ist er mir viel zu wertvoll.
und so ist die ja echt noch teuer, keinen guten unter 10K.
najawerd dann wohl noch bissl sparen 2-5 jahre warten und dann zu schlagen.
bis dahin lieber noch bissl geld ins qp stecken.
gruß
Was denn nun? Sparen oder ins QP investieren
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nein
denke nicht ... nur wenn du aus dem k24 wirklich was machst ... aber es gibt dafür einfach noch nix anständiges ... fürn k20a bekommste jede menge zeug ... nur gibt es wohl noch niemanden der die ecu ordentlich abstimmen kann ...
der k24 hat nicht viel mehr drehmoment ... und die zwei type s die ich gefahren bzw gegen die ich gefahren bin haben mir nicht viel genommen ...
wobei ich derweil am überlegenbin gegen nen 2.4 executive zu tauschen ... der hat aber fast 100tkm runter ... dafür xenon, tempomat, komplett leder, navi, schiebedach und den schicken blauen tacho ... und den k24.. dafür aber mehr als doppelt soviel runter wie meiner :/ denke ich bleib beim cl7 und bleib am k20a swap dran
denke nicht ... nur wenn du aus dem k24 wirklich was machst ... aber es gibt dafür einfach noch nix anständiges ... fürn k20a bekommste jede menge zeug ... nur gibt es wohl noch niemanden der die ecu ordentlich abstimmen kann ...
der k24 hat nicht viel mehr drehmoment ... und die zwei type s die ich gefahren bzw gegen die ich gefahren bin haben mir nicht viel genommen ...
wobei ich derweil am überlegenbin gegen nen 2.4 executive zu tauschen ... der hat aber fast 100tkm runter ... dafür xenon, tempomat, komplett leder, navi, schiebedach und den schicken blauen tacho ... und den k24.. dafür aber mehr als doppelt soviel runter wie meiner :/ denke ich bleib beim cl7 und bleib am k20a swap dran
NeverDieAlone hat geschrieben:nein
denke nicht ... nur wenn du aus dem k24 wirklich was machst ... aber es gibt dafür einfach noch nix anständiges ... fürn k20a bekommste jede menge zeug ... nur gibt es wohl noch niemanden der die ecu ordentlich abstimmen kann ...
der k24 hat nicht viel mehr drehmoment ... und die zwei type s die ich gefahren bzw gegen die ich gefahren bin haben mir nicht viel genommen ...
wobei ich derweil am überlegenbin gegen nen 2.4 executive zu tauschen ... der hat aber fast 100tkm runter ... dafür xenon, tempomat, komplett leder, navi, schiebedach und den schicken blauen tacho ... und den k24.. dafür aber mehr als doppelt soviel runter wie meiner :/ denke ich bleib beim cl7 und bleib am k20a swap dran
Kannst du dich auch mal entscheiden? Erst K20, dann EJ6 aufbauen, Turbo, S2k man man man
Ich hätte es so gemacht:
Den Acci so belassen sich einen zweit wagen holen und den fit machen denn mit deinem kannste so nichts verkehrt machen und später kannste den immer noch tunen, hat ja noch ein paar Jährchen vor sich.
- NeverDieAlone
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