H22A vs. B18C6
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- beachcars88
- Turbo Junky
- Beiträge: 1454
- Registriert: 25.07.2007, 20:08
- Wohnort: Gera/Fulda/Stuttgart/München
So wie es aussieht wird es dann (irgentwann) doch der B18C6
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
Das ist ein japanischer oder? Dann hast du keine elektr. Wegfahrsperre mehr
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- Alf
- REAL Member
- Beiträge: 4609
- Registriert: 28.02.2005, 13:24
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
so ein quark. der b18c hat nur andere düsen und noch paar andere kleinigkeiten. unser b18c6 ist zunächst mal gedrosselt mit dem krümmer. der motor spuckt letztlich genauso viel pohfer aus^^
wenn ich den b18c6 an ne japanische dc2r abgasanlage halte, kommen auch 200PS +- raus.
drehmoment @ & und power peak @ sind bei beiden gleich.
wenn du den pre b18c von 95-97 nimmst hast den schlechteren motor quasi, höherliegende peakpower und spätere drehmomentspitze, undgleichmäßigerer verlauf usw usf
wenn ich den b18c6 an ne japanische dc2r abgasanlage halte, kommen auch 200PS +- raus.
drehmoment @ & und power peak @ sind bei beiden gleich.
wenn du den pre b18c von 95-97 nimmst hast den schlechteren motor quasi, höherliegende peakpower und spätere drehmomentspitze, undgleichmäßigerer verlauf usw usf
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
Alf hat geschrieben:wenn ich den b18c6 an ne japanische dc2r abgasanlage halte, kommen auch 200PS +- raus.
das würde mich interessieren, ob das stimmt.
vll können wir das ja mal irgendwann in die wege leiten bei nem treffen
der b18c hat außerdem serienmäßig ne leichtere ss.
ahja... JDM isser auch
EJ6 #107xxx => light weight baby!!!!
Also der B18C6 ist eine gedrosselter B18, denn der Abgasweg des deutschen Integras hat einen Durchmesser von 55mm. Der B18C hat 65mm, das ist was diese 10PS ausmacht. Von den Innerein her soll das ales identisch sein.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- Alf
- REAL Member
- Beiträge: 4609
- Registriert: 28.02.2005, 13:24
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
nee sind abere andere kleine sachen, insgesamt 3 stück.
ich informier mich nochma. jedenfalls isses wurst.
euro2 haben sicherlich beide. euro1 wäre schadstoffarm und das haben die uralten b16a1... also sollte bei beiden euro2 drinne sein
ich informier mich nochma. jedenfalls isses wurst.
euro2 haben sicherlich beide. euro1 wäre schadstoffarm und das haben die uralten b16a1... also sollte bei beiden euro2 drinne sein
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste