Beitragvon Hezz-EJ2 » 06.01.2008, 18:03
update:
danke an den ehrlichen verkäufer meines honda´s, der mir eine komplett verzogene frontrahmenpartie, sowie einen (jetzigen) motorschaden verschwiegen hat. die schimpfwörter mit denen ich ihn gerade schmücken will, sind leider noch nicht erfunden, deswegen: danke du arschgesicht !!!
fakt is: der aktuell verbaute D15B7 wurde schon mal nachgearbeitet, so zumindest an der kurbelwelle ersichtlich. auto wäre gestern vormittag fertig gewesen, wenn da nicht folgendes wäre:
ich kenn mich da nicht sooo überdrübermässig aus, aber (!) nachdem am 3. Zylinder das Pleuel gestaucht war, lässt sich nun mit den aktuellen teilen ein gewisses erforderliches maß nicht einstellen.
d.h.: wieder zerlegen, neue kopfdichtung, andere lagerschalen, usw. ...
im endeffekt: WIEDER EINE WOCHE KEIN COUPE !!!
ich geh meier ... auf jeden fall wird das folgen für der verkäufer haben, auch wenn man bei privatverkauf keine garantie und gewährleistung hat, aber wenn eine frontschaden verschwiegen wird, bei der rahmen verzogen ist, und der motor schon einmal bearbeitet worden ist, wird sich da sicher was machen lassen (dank sei meinem rechtsschutz)
EJ2 Nummer 3 am Start =)