ENDLICH WIEDER EJ2 !!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
ENDLICH WIEDER EJ2 !!!
hallo leute !!!
bin zurück, diesmal mit neuer EJ2-Begleitung !!!
aber seht selbst:
hat mich 2500 flocken gekostet, hat 174.000 km drauf, Verbauteile seht ihr auf den Pixx, die geilsten Heckleuchten dies gibt, gr. Mittelkonsole, usw. ...
gibt aber auch kleine schattenseiten an meinem neuen liebling:
ein kleinwenig rost, welcher aber über die folgende winterliche schönheitskur gänzlich verschwinden wird, genau wie kleine steinschläge usw.
was sagt ihr dazu ?
bin zurück, diesmal mit neuer EJ2-Begleitung !!!
aber seht selbst:
hat mich 2500 flocken gekostet, hat 174.000 km drauf, Verbauteile seht ihr auf den Pixx, die geilsten Heckleuchten dies gibt, gr. Mittelkonsole, usw. ...
gibt aber auch kleine schattenseiten an meinem neuen liebling:
ein kleinwenig rost, welcher aber über die folgende winterliche schönheitskur gänzlich verschwinden wird, genau wie kleine steinschläge usw.
was sagt ihr dazu ?
EJ2 Nummer 3 am Start =)
- Mugen-Racer
- REAL Member
- Beiträge: 3110
- Registriert: 18.05.2006, 17:14
nein ned nur die km´s ... verbrannte in 2 wochen 5 liter 10W40, war so rostzerfressen, das ich nicht einmal mehr die prüfplakette bekommen hab, fahrwerk alles hin ... war glaub ich die beste entscheidung so. leider ... weil, war mein erster honda, aber ... wie du siehst bin ich zu meinen honda-wurzeln zurück, und jetzt weiß ich ja, was zu tun is
Zuletzt geändert von Hezz-EJ2 am 30.12.2007, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
EJ2 Nummer 3 am Start =)
- P_Jonny
- JDM Fetischist
- Beiträge: 613
- Registriert: 11.02.2007, 02:17
- Wohnort: Fritzlar (bei Kassel ) Köln/Düsseldorf
- Kontaktdaten:
was ist bei dir eigentlich kaputt ?nur die Dichtung ?
LG Eugen
Nakleyka.eu
Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!
Nakleyka.eu
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nö, jez = alles.
habe bis jez gebraucht:
kompletter dichtsatz für D15B7
zahnriemen + spannrolle + wasserpumpe
kolbenringe (jeder weiß wieviel die schon kosten *grrr*)
ein neues pleuel (weil das vom 3.zylinder war ein wenig gestaucht) edit: hab das pleuel nun gesehen, von EIN WENIG gestaucht kann man da nicht mehr reden *würg*
pleuellager
rechnet´s euch aus, aber is auf jeden fall ein fast neuer motor jetzt.
habe bis jez gebraucht:
kompletter dichtsatz für D15B7
zahnriemen + spannrolle + wasserpumpe
kolbenringe (jeder weiß wieviel die schon kosten *grrr*)
ein neues pleuel (weil das vom 3.zylinder war ein wenig gestaucht) edit: hab das pleuel nun gesehen, von EIN WENIG gestaucht kann man da nicht mehr reden *würg*
pleuellager
rechnet´s euch aus, aber is auf jeden fall ein fast neuer motor jetzt.
Zuletzt geändert von Hezz-EJ2 am 11.01.2008, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
EJ2 Nummer 3 am Start =)
- Dark Death
- Nos on board
- Beiträge: 682
- Registriert: 02.03.2007, 15:49
- Wohnort: nähe Karlsruhe(Waghäusel)
Ja da kommt schon ein bischen Geld zusammen für die Ersatzteile.
Ab in den Süden Revolution Treffen vom 09.09 bis 11.09.2011
in 68794 Oberhausen- Rheinhausen
Infos unter:
www.hondaclub-wilder-sueden.de
in 68794 Oberhausen- Rheinhausen
Infos unter:
www.hondaclub-wilder-sueden.de
update:
danke an den ehrlichen verkäufer meines honda´s, der mir eine komplett verzogene frontrahmenpartie, sowie einen (jetzigen) motorschaden verschwiegen hat. die schimpfwörter mit denen ich ihn gerade schmücken will, sind leider noch nicht erfunden, deswegen: danke du arschgesicht !!!
fakt is: der aktuell verbaute D15B7 wurde schon mal nachgearbeitet, so zumindest an der kurbelwelle ersichtlich. auto wäre gestern vormittag fertig gewesen, wenn da nicht folgendes wäre:
ich kenn mich da nicht sooo überdrübermässig aus, aber (!) nachdem am 3. Zylinder das Pleuel gestaucht war, lässt sich nun mit den aktuellen teilen ein gewisses erforderliches maß nicht einstellen.
d.h.: wieder zerlegen, neue kopfdichtung, andere lagerschalen, usw. ...
im endeffekt: WIEDER EINE WOCHE KEIN COUPE !!!
ich geh meier ... auf jeden fall wird das folgen für der verkäufer haben, auch wenn man bei privatverkauf keine garantie und gewährleistung hat, aber wenn eine frontschaden verschwiegen wird, bei der rahmen verzogen ist, und der motor schon einmal bearbeitet worden ist, wird sich da sicher was machen lassen (dank sei meinem rechtsschutz)
danke an den ehrlichen verkäufer meines honda´s, der mir eine komplett verzogene frontrahmenpartie, sowie einen (jetzigen) motorschaden verschwiegen hat. die schimpfwörter mit denen ich ihn gerade schmücken will, sind leider noch nicht erfunden, deswegen: danke du arschgesicht !!!
fakt is: der aktuell verbaute D15B7 wurde schon mal nachgearbeitet, so zumindest an der kurbelwelle ersichtlich. auto wäre gestern vormittag fertig gewesen, wenn da nicht folgendes wäre:
ich kenn mich da nicht sooo überdrübermässig aus, aber (!) nachdem am 3. Zylinder das Pleuel gestaucht war, lässt sich nun mit den aktuellen teilen ein gewisses erforderliches maß nicht einstellen.
d.h.: wieder zerlegen, neue kopfdichtung, andere lagerschalen, usw. ...
im endeffekt: WIEDER EINE WOCHE KEIN COUPE !!!
ich geh meier ... auf jeden fall wird das folgen für der verkäufer haben, auch wenn man bei privatverkauf keine garantie und gewährleistung hat, aber wenn eine frontschaden verschwiegen wird, bei der rahmen verzogen ist, und der motor schon einmal bearbeitet worden ist, wird sich da sicher was machen lassen (dank sei meinem rechtsschutz)
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