EJ6 vs. Focus
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EJ6 vs. Focus
Hi
ich fahre seit 1-2 Monaten eine EJ6, vorher hatte ich nen EG4... allerdings bringt der EJ6 glaub ich nicht die volle Leistung... denn 1. + 2. gang sind gegenüber dem EG4 nicht wirklich viel besser
OK... ich fahre ohne Lambdasonde und mein Krümmer bläst... und mein VSD-MSD Stück ist ca. 2x geschweisst worden.
... habe ich jetz viel leistungsverlust
Hab vor kurzem mit nem 101PS Focus 1.6L Probiert... der ist haargleich gegangen wir mein Coupe... bis zur 3ten... das beunruhigt mich, denn mit dem EG4 war ich auch ca. gleich auf mit dem Focus
... und habe ich etwas Leistungszuwachs mit dem MOHR-Powerroher ESD Li/Re aus Edelstahl? Denn den werde ich auch bald mal raufbauen...
ist allerdings vom EG4... und deswegen muss ich glaub ich vorm Flansch des VSD-MSD Stücks noch ca. 10cm stücklen, dann geht es sich angeblich aus
Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten,
MFG
Michael
ich fahre seit 1-2 Monaten eine EJ6, vorher hatte ich nen EG4... allerdings bringt der EJ6 glaub ich nicht die volle Leistung... denn 1. + 2. gang sind gegenüber dem EG4 nicht wirklich viel besser
OK... ich fahre ohne Lambdasonde und mein Krümmer bläst... und mein VSD-MSD Stück ist ca. 2x geschweisst worden.
... habe ich jetz viel leistungsverlust
Hab vor kurzem mit nem 101PS Focus 1.6L Probiert... der ist haargleich gegangen wir mein Coupe... bis zur 3ten... das beunruhigt mich, denn mit dem EG4 war ich auch ca. gleich auf mit dem Focus
... und habe ich etwas Leistungszuwachs mit dem MOHR-Powerroher ESD Li/Re aus Edelstahl? Denn den werde ich auch bald mal raufbauen...
ist allerdings vom EG4... und deswegen muss ich glaub ich vorm Flansch des VSD-MSD Stücks noch ca. 10cm stücklen, dann geht es sich angeblich aus
Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten,
MFG
Michael
Honda S2000 Indiyellow, K&N, H&R, 17" Ce28n Time Attack, ADVAN AD08, VGS-Seats, CR Shiftknob
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ahm...
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ich fahre mit Sonde, aber es gehn keine Kabel mehr zur Sonde
... durch nen Rehschaden hats mir die Sonde abgedrückt...
ich werde eine neue Lambda mit dem neuen Krümmer zusammen dann einbaun, und mit dem Mohr ESD.
also... Punkto "Leistungsverlust" ... was mein Ihr?
MFG
Michael
ich fahre mit Sonde, aber es gehn keine Kabel mehr zur Sonde
... durch nen Rehschaden hats mir die Sonde abgedrückt...
ich werde eine neue Lambda mit dem neuen Krümmer zusammen dann einbaun, und mit dem Mohr ESD.
also... Punkto "Leistungsverlust" ... was mein Ihr?
MFG
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danke
hi...
ja... die leuchtet schon, aber meine eig. Frage ist...
wie viel PS Leistungsverlust ich wirklich habe... denn der Krümmer... der nicht mehr allzugute VSD/MSD und die Lambda summieren sich schon etwas auf oder?
der MOHR ESD wird nicht wirklich Leistung bringen schätz ich mal... nur Spruch -> aber dass reichlich
(beim Schalten rußt er ziemlich arg... was könnte dass sein?)
MFG
Michael
ja... die leuchtet schon, aber meine eig. Frage ist...
wie viel PS Leistungsverlust ich wirklich habe... denn der Krümmer... der nicht mehr allzugute VSD/MSD und die Lambda summieren sich schon etwas auf oder?
der MOHR ESD wird nicht wirklich Leistung bringen schätz ich mal... nur Spruch -> aber dass reichlich
(beim Schalten rußt er ziemlich arg... was könnte dass sein?)
MFG
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hardstyle hat geschrieben:ja aber wenn er sich nen fk rann macht mus er sich einen kat einschweisen lassen.. ist ja ned das prob aber wollte es nur gesagt haben..
warum muss er sich den kat reinschweissen lassen?? der wird ganz normal angeschlossen!! war zb bei mir so und anders kenne ich das bei dem modell net!
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Klar wenn du´s so machst brauch man nicht schweissen.und hab jetzt einfach nen EJ2 krümmer und nen EH6 Kat drunter + invidia. passt wunderbar und bis zur nächsten HU hab ich mir nen EJ9 Kat oder so besorgt und feierabend...da muss man nix schweißen nur schrauben drehen
Ich habe nen 100Zeller eingebaut. Da ich aber keine andere Auspuffanlage(bzw. Mittelrohr) gekauft habe mußte ich den nach FK Einbau ins Mittelrohr schweissen. OK, man hätte ihn auch anflanschen können, aber das sah ich nicht ein.
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