ich fahre seit 1-2 Monaten eine EJ6, vorher hatte ich nen EG4... allerdings bringt der EJ6 glaub ich nicht die volle Leistung... denn 1. + 2. gang sind gegenüber dem EG4 nicht wirklich viel besser

OK... ich fahre ohne Lambdasonde und mein Krümmer bläst... und mein VSD-MSD Stück ist ca. 2x geschweisst worden.
... habe ich jetz viel leistungsverlust

Hab vor kurzem mit nem 101PS Focus 1.6L Probiert... der ist haargleich gegangen wir mein Coupe... bis zur 3ten... das beunruhigt mich, denn mit dem EG4 war ich auch ca. gleich auf mit dem Focus

... und habe ich etwas Leistungszuwachs mit dem MOHR-Powerroher ESD Li/Re aus Edelstahl? Denn den werde ich auch bald mal raufbauen...
ist allerdings vom EG4... und deswegen muss ich glaub ich vorm Flansch des VSD-MSD Stücks noch ca. 10cm stücklen, dann geht es sich angeblich aus

Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten,
MFG
Michael
