also erstmal @ sinus wenn du was zu allem wissen willst dann hol ich jetzt mal weit aus
also der Motorraum wird bis Freitag lackiert sein, dann geht der Ventildeckel noch weg für ne kleine Überrraschung

, ja ansonsten ASB wird nochmal frisch Farbe bekommen, als nächstes Kümmer ich mich um den Erwerb von nem KPro
ja im Innenraum wird nicht so viel passieren, Schaltbox rein nochmal en paar Kabel von der Alarmanlage und den Fensterhebern schön verlegen ja und dann noch der Kofferraumausbau also meine GFK Form bzw. Abdruck von der Reserveradmulde hab ich schon fertig gemacht
ich glaube das wars dann erstmal
das mit der Ölwanne beim K ist wirklich en Prob aber ich sag mal so die Tiefe von Monty und den anderen Slammed Göttern hier ist für unsere Straßen sowieso nicht machbar
also ich sag mal so es gibt immernoch ein paar probs beim kswap trotz hybrid racing usw. z.B. das ding mit der Servo beim K elektrisch beim EJ6 nich naja dann das Prob das de Orginale ECU nur nutzen kannst wenn de se chippen lässt ansonsten springt die karre gar nicht an