Sashman's EJ6 P.27 Update new Parts !
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ich denke mal sascha wird nicht tiefer fahren wo sicher auch ne frage drauf zulaufen würde...da ja da das altbekannte problem vom k liegt aber dennoch sehr geil...naja daniel geld und eier braucht man doch am ende bei jedem umbau so nen K motor einbauen kostet zwar geld aber am ende auch nicht soo viel teuerer als nen B18 oder so..selbst wenn man nen b motor drin hat kann man da mehr als 6 oder 8 scheine reininvestieren...will garnicht sagen was mein umbau gekostet hat da würde ich locker schon nen gemachten k drin haben aber in nem jahr oder so werden eh die ersten nachziehen und k motoren verbauen und dann wirds sicher auch immer günstiger..wie mit den B motoren früher..
also erstmal @ sinus wenn du was zu allem wissen willst dann hol ich jetzt mal weit aus
also der Motorraum wird bis Freitag lackiert sein, dann geht der Ventildeckel noch weg für ne kleine Überrraschung , ja ansonsten ASB wird nochmal frisch Farbe bekommen, als nächstes Kümmer ich mich um den Erwerb von nem KPro
ja im Innenraum wird nicht so viel passieren, Schaltbox rein nochmal en paar Kabel von der Alarmanlage und den Fensterhebern schön verlegen ja und dann noch der Kofferraumausbau also meine GFK Form bzw. Abdruck von der Reserveradmulde hab ich schon fertig gemacht
ich glaube das wars dann erstmal
das mit der Ölwanne beim K ist wirklich en Prob aber ich sag mal so die Tiefe von Monty und den anderen Slammed Göttern hier ist für unsere Straßen sowieso nicht machbar
also ich sag mal so es gibt immernoch ein paar probs beim kswap trotz hybrid racing usw. z.B. das ding mit der Servo beim K elektrisch beim EJ6 nich naja dann das Prob das de Orginale ECU nur nutzen kannst wenn de se chippen lässt ansonsten springt die karre gar nicht an
also der Motorraum wird bis Freitag lackiert sein, dann geht der Ventildeckel noch weg für ne kleine Überrraschung , ja ansonsten ASB wird nochmal frisch Farbe bekommen, als nächstes Kümmer ich mich um den Erwerb von nem KPro
ja im Innenraum wird nicht so viel passieren, Schaltbox rein nochmal en paar Kabel von der Alarmanlage und den Fensterhebern schön verlegen ja und dann noch der Kofferraumausbau also meine GFK Form bzw. Abdruck von der Reserveradmulde hab ich schon fertig gemacht
ich glaube das wars dann erstmal
das mit der Ölwanne beim K ist wirklich en Prob aber ich sag mal so die Tiefe von Monty und den anderen Slammed Göttern hier ist für unsere Straßen sowieso nicht machbar
also ich sag mal so es gibt immernoch ein paar probs beim kswap trotz hybrid racing usw. z.B. das ding mit der Servo beim K elektrisch beim EJ6 nich naja dann das Prob das de Orginale ECU nur nutzen kannst wenn de se chippen lässt ansonsten springt die karre gar nicht an
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- Registriert: 18.05.2008, 18:22
ich sag dir samstag bescheid wegen der servo wie wirs gelöst haben werden
schade das du es unbeindgt behalten willst. ohne is sowieso direkter :D:D
naja gut,abwarten,die lösung is nich ganz so schlimm.
schreib mir nochmal genau was du genau wissen willst,das ich dir das schön zusammenfassen kann Sascha.
schaltbox > Sex
schade das du es unbeindgt behalten willst. ohne is sowieso direkter :D:D
naja gut,abwarten,die lösung is nich ganz so schlimm.
schreib mir nochmal genau was du genau wissen willst,das ich dir das schön zusammenfassen kann Sascha.
schaltbox > Sex
hey tolga,
habt ihr euch selbser was gebastelt oder gibts da auch was von hybrid racing oder so?
ich hatte nämlich überlegt ob es evtl. was gibt wo das elektrische signal über einen elektromotor eine pumpe antreibt welche den hydraulik druck erzeugt, oder habt ihr einfach nen halter gebaut und die alte servopumpe irgendwo mit hin gesetzt und über den riemen mit betrieben?
sascha ist zu verwöhnt, der will nicht auf die servo verzichten
habt ihr euch selbser was gebastelt oder gibts da auch was von hybrid racing oder so?
ich hatte nämlich überlegt ob es evtl. was gibt wo das elektrische signal über einen elektromotor eine pumpe antreibt welche den hydraulik druck erzeugt, oder habt ihr einfach nen halter gebaut und die alte servopumpe irgendwo mit hin gesetzt und über den riemen mit betrieben?
sascha ist zu verwöhnt, der will nicht auf die servo verzichten
b18 goes turbo....
so back from se Lackiererei hab heute ne Pornstar EG8 Limo stehen sehen beim Lackierer steht zum Verkauf dat ding
ich bin heute traurig weil die verpissten Schaltseile so arschteuer sind
aber tolga ich schreib dir noch wegen der Servo auf jeden Fall
@ sinus wäre cool wenn du das machen würdest mit dem einscanen, dann hätte ich schon eine Lösung parat
ich bin heute traurig weil die verpissten Schaltseile so arschteuer sind
aber tolga ich schreib dir noch wegen der Servo auf jeden Fall
@ sinus wäre cool wenn du das machen würdest mit dem einscanen, dann hätte ich schon eine Lösung parat
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