Habe auch schon länger nix mehr von mir geschrieben .. Bei mir ist auch wieder so einiges passiert. Das meiste davon is zwar schon nen bisschen her aber ich hatte noch keine Zeit das hier zu posten ...
Das mit dem Einbruch war bis jetzt ja auch schon über 2 Monate her. Das beste daran ist, ich habe erst vor 2 Wochen das Geld gekriegt und konnte meinen Wagen wieder heile machen
Diese scheiß Versicherung hat sich so lange Zeit gelassen. Erst als ich mitm Anwalt gedroht wurden die auf einmal schneller
Wenn die Geld wollen sind die immer schnell, aber wenn die mal was abgeben müssen
Dann, ich weiß nich mehr genau wann das war, war glaube ich vor nem Monat oder so habe ich auchn Unfall gebaut
Nen Auffahrunfall ...
Bin bei Regen einem Hinten drauf gerutscht
War zum Glück nurn die Motorhaube nen bisschen eingedrückt und meine Frontstoßstange auch eingedrückt ... Motorhaube neu geholt und Stoßstange wieder heile gemacht .. Die Stoßstange war ja eingedrückt. Also haben wir die heiß gemacht und haben uns mal draufgestellt. Vielleicht konnte man da ja noch was richten. Naja also heiß gemacht die Stoßie und dann draufgestellt. Auf einmal machte es "PLOPP" und die Stoßstange war wieder in der normalen Form. Nur ein paar Lackplatzer drauf
Naja aber musste trotzdem noch alles wieder zum Lacker
Hatte den ja erst komplett lackieren lassen ..
Aber jetzt ist wenigstens wieder alles heile und alles ist okay
Und hier mal nen Bild wie der zurzeit aussieht. War letztens aufm Treffen in Paderborn. Das einzige was noch nich fertig is, dass vorne in der Stoßstange noch kein Gitter ist ...
Und die Halter von meinen Angel-Eyes sind beim Unfall kaputt gegangen deswegen zurzeit noch die Original Scheinwerfer ..
So das wars erstmal ...
Edit: 500. Post