b0ss' schwarzer Civic EJ2 VTi- *S.8 - MSD Update*

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Lasse
REAL Member

Beitragvon Lasse » 19.04.2007, 18:30

Bobo hat geschrieben:ich dachte deine ris rot ?

HAHA... Bobo, du bist spät dran^^

b0ss
D16-Crack

Beitragvon b0ss » 20.04.2007, 13:56

ich hatte bis jetz auch gedacht er hätte ne rote limo :lol:
Bild

H4rl3m
REAL Member
Beitragvon H4rl3m » 20.04.2007, 15:17

Ja ist ja auch egal HATTE eine rote und nun eine Schwarze und meine Gallerie habe ich auch endlich mal auf einen neuen Stand gebracht :)

Aber B2T: ;)

b0ss
D16-Crack

Beitragvon b0ss » 31.05.2007, 14:50

sooo bei mir mal wieder fast nur scheisse passiert :evil:

konnte letzte woche erstmal nach 2,5 wochen endlich mein auto wieder aus der lackiererei abholen ... war natürlich nich alles perfekt aber der typ meinte ich sollte den erstmal mitnehmen und dann macht er die sachen später fertig weil der lack noch neu war usw. .. ich war natürlich erstma richtig froh endlich mein auto wieder zu haben ... da war ja noch alles ganz in ordnung ...

und dann in der nacht von pfingstmontag auf dienstag würde bei mir eingebrochen :( hatte mein auto so gegen 3 uhr nachts in ne nebenstraße gestellt, da bei mir in der straße alles voll war .. mein auto stand aber nicht wirklich weit weg ... als ich dann am nächsten tag mit meinem kleinen bruder etwas mitm auto abholen wollte hab ichs dann gesehen ...
Fahrerairbag geklaut, Radio weg, Mittelkonsole beschädigt, dieses Ding um den Radioschacht zerkratzt, im Beifahrerairbag auch ein Kratzer drin (haben den wohl nicht rausgekriegt) und beide Kopfstützen geklaut .. Meine Beifahrertür aufgebogen (ist jetz schief) und dabei noch nen kratzer oben im Türrahmen hinterlassen :evil:
bin jetz die ganze zeit am rumlaufen wegen der versicherung ... jetzt muss ich erstmal warten bis die nen gutachter schicken ...
Bild

Neo
REAL Member

Beitragvon Neo » 01.06.2007, 17:20

*argh* :evil:
Töten sollte man sowas! :evil: :evil:

Drück dir die Daumen dass es mit der Versicherung klappt. :)
Bild

H4rl3m
REAL Member
Beitragvon H4rl3m » 01.06.2007, 17:51

Scheisee sowas aber sieh das mal von der positiven Seite ;)

Sei froh das der Wagen am Morgen nicht auf Backsteinen stand ;)

b0ss
D16-Crack

Beitragvon b0ss » 02.06.2007, 12:53

H4rl3m hat geschrieben:Scheisee sowas aber sieh das mal von der positiven Seite ;)

Sei froh das der Wagen am Morgen nicht auf Backsteinen stand ;)

so kann mans auch sehen :)

am dienstag kommt der gutachter .. mal gucken was dann dabei rauskommt

und so siehts zurzeit bei mir aus .. is aber schon alles wieder aufgeräumt ... vorher war die mittelkonsole und mein handschuhfach überall verteilt ...

Bild

und so sieht meine tür aus .. war vorher noch mehr verbogen aber habe ich schon nen bisschen wieder zurück gebogen ...

Bild
Bild

Jey
Turbo Junky
Beitragvon Jey » 02.06.2007, 13:57

Hmmm sch*** sowas... Aber bevor da kein Gutachter da war hätte ich nichts aufgeräumt bzw. wieder repariert !!

Vor solchen Spacko´s habe ich auch schiss das mein Auto eines morgends mal so aussieht !! ....

Aber an den Airbag hätte ich mich als Dieb ganz ehrlich nicht getraut !!

MFG Jochen

b0ss
D16-Crack

Beitragvon b0ss » 03.06.2007, 14:19

naja die hatten glaub ich vor nix angst :x den beifahrerairbag haben die auch einfach versucht nur raus zu hebeln :| ist jetz auch nen dicker krater drin -.-
Bild

Bobo
<i>Händler</i>

Beitragvon Bobo » 03.06.2007, 15:04

boar was für bastarde :x haste wenigstens ne teilkasko
Bild

b0ss
D16-Crack

Beitragvon b0ss » 04.06.2007, 14:13

Bobo hat geschrieben:boar was für bastarde :x haste wenigstens ne teilkasko

yup .. morgen kommt dann der gutachter und dann mal schauen was bei rauskommt ....
Bild

b0ss
D16-Crack

Beitragvon b0ss » 25.08.2007, 14:58

Habe auch schon länger nix mehr von mir geschrieben .. Bei mir ist auch wieder so einiges passiert. Das meiste davon is zwar schon nen bisschen her aber ich hatte noch keine Zeit das hier zu posten ...

Das mit dem Einbruch war bis jetzt ja auch schon über 2 Monate her. Das beste daran ist, ich habe erst vor 2 Wochen das Geld gekriegt und konnte meinen Wagen wieder heile machen :doubt: Diese scheiß Versicherung hat sich so lange Zeit gelassen. Erst als ich mitm Anwalt gedroht wurden die auf einmal schneller :evil: Wenn die Geld wollen sind die immer schnell, aber wenn die mal was abgeben müssen :|

Dann, ich weiß nich mehr genau wann das war, war glaube ich vor nem Monat oder so habe ich auchn Unfall gebaut :( Nen Auffahrunfall ...
Bin bei Regen einem Hinten drauf gerutscht :( War zum Glück nurn die Motorhaube nen bisschen eingedrückt und meine Frontstoßstange auch eingedrückt ... Motorhaube neu geholt und Stoßstange wieder heile gemacht .. Die Stoßstange war ja eingedrückt. Also haben wir die heiß gemacht und haben uns mal draufgestellt. Vielleicht konnte man da ja noch was richten. Naja also heiß gemacht die Stoßie und dann draufgestellt. Auf einmal machte es "PLOPP" und die Stoßstange war wieder in der normalen Form. Nur ein paar Lackplatzer drauf
Naja aber musste trotzdem noch alles wieder zum Lacker :| Hatte den ja erst komplett lackieren lassen ..

Aber jetzt ist wenigstens wieder alles heile und alles ist okay :)

Und hier mal nen Bild wie der zurzeit aussieht. War letztens aufm Treffen in Paderborn. Das einzige was noch nich fertig is, dass vorne in der Stoßstange noch kein Gitter ist ...

Bild

Und die Halter von meinen Angel-Eyes sind beim Unfall kaputt gegangen deswegen zurzeit noch die Original Scheinwerfer ..

So das wars erstmal ...

Edit: 500. Post 8)
Bild

EMjoy81
REAL Member
Beitragvon EMjoy81 » 25.08.2007, 16:13

ai ai ai

mit dem einbruch ist schon n ding. mit der tür nennt sich rumänenknick.

ist ne bekannte art und meistens auch vom namen her passend gewesen und bei der polizei bekannt das welche daher kommen und nur auf die airbags aussind. haben sie bei zwei verschiedenen bekannten unabhängig voneinander erzählt. seitdem stellen die ihr auto abends auch nicht mehr ohne diese guten alten lenkradschlösser ab.

mit der versicherung ist es leider so geworden. mein kumpel wartet schon drei monate und trotz anwalt keine regung
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Lasse
REAL Member

Beitragvon Lasse » 25.08.2007, 16:38

Haste ja glück gehabt mit dem Auffahrunfall ;) Hätte schlimm enden können!
Was haste den für ne Haube, OEM oder Nachbau?
Passgenauigkeit?

Bobo
<i>Händler</i>

Beitragvon Bobo » 25.08.2007, 21:09

hast du deine haube zersägt? sieht so groß aus der kühlerauschnitt
Bild

Zurück zu „Media-Bereich“