bluesky's ej2 [:

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

H4rl3m
REAL Member
Beitragvon H4rl3m » 19.04.2007, 18:34

Civic XXL hat geschrieben:Auf den Messebildern ist auch ein Kennzeichen mit Turboart drauf.

Vielleicht gibt es ja auch Bilder mit offener Haube. :?

Photoshop sei dank, wenn man näher drauf achtet sieht man noch die Reste von dem Kennzeichen die da auf dem Bild einen anspringen :lol:

1. Hat der Wagen damals noch nicht Ihm gehört, habe den Wagen selber auf der Messe bewundern können.

2. ziemlich kleine Scheiben für einen B16a2

Lasse
REAL Member

Beitragvon Lasse » 19.04.2007, 18:37

Und bis heute gibts keine Bilder vom Motorraum :doubt: :evil:

H4rl3m
REAL Member
Beitragvon H4rl3m » 19.04.2007, 18:39

Lasse hat geschrieben:Und bis heute gibts keine Bilder vom Motorraum :doubt: :evil:

Lasse Beweiße brauchst du da nicht da er doch in dem anderen Forum es berreits sagte das garkein B16 verbaut ist. Worauf ich nun gespannt bin ist der Turboumbau den er bereits schon seid mehreren Wochen/ Monaten bekommt.

Der Rest ist für mich unrelevant auch wenn es ein D16 ist mit Turbo geht der alle male. :)

Lasse
REAL Member

Beitragvon Lasse » 19.04.2007, 18:50

Naja, seine letzte Aussage war, das der Turbo am Wochenende drauf kommt^^

Und das ist nun 2 Monate her. Egal!

Mal sehen, was sonst so hier passiert :)

Bobo
<i>Händler</i>

Beitragvon Bobo » 19.04.2007, 20:34

harlem wenn schon isses ein d15b7 :p
Bild

bluesky_TURBO-EJ2
2dr Lover

Beitragvon bluesky_TURBO-EJ2 » 19.04.2007, 21:58

diese diskussionen immer :)

ja oben auf den 2 bildern steht b16, hatte aber im anderen forum auch schon gesagt, das es nochn ganz normaler ej2 is.

was bereits verbaut ist, ist die komplett abgasanlage mit 76mm durchmesser, ab krümmer, 4-2-1 fächerkrümmer ist drin, asb vom ek3 sowie der kopf vom ek3 und was dazu gehört.

also ps mäsig SCHÄTZ ich mal ca. 120 ps, war noch nicht aufm prüfstand mit dem :/

die turbo teile sind ja nun schon da, problem ist, und das habe ich auch alex schon erzählt, das mein mechaniker meinte, das am motor noch so einiges verstärkt, bzw. erneuert werden müsste. er jedoch vor 3 wochen nen unfaller rein bekommen hat ( targa eg2 ) und er nun meinte er kann den motor bei mir rein schmeissen .. nun warte ich erstmal ab, wie es bei nem anderen kumpel endet, der hat auch gerade nen motorumbau hinter sich und bis jetzt noch keinen plan wie und wo er das alles eintragen lässt... die meisten prüfer labern hier rum von wegen, es muss ALLES nachgewiesen werden, ob es auch die bremsanlage dazu ist, abs, achschenkel und der ganze kram, und das is mir dann bissle zuviel. wenn er nen TÜVer gefunden hat der das easy macht, komm ich meiner überlegung schon näher *g*

achja, vorstellen hatte ich ganz vergessen ^^

also bin der olli, 22 Jahre alt und komm aus der netten hauptstadt von brandenburg -> POTSDAM :P bin webdesigner und fummel gern an autos rum :> bzw. hat sich optisch nun auch schon was getan am coupe, werde wochenende auch mal neue fotos on stellen :)

achja und @blind jap da war ich ^^
nach langer zeit wolltn wa ma alle wieder zur lan :D
wir waren die, wo es im cs 5on5 turnier so ein stress mit HFD gab *g* weil da irgendwie ständig einer vorgesagt hat .. omg der stress hat fast 2h gedauert ^^ aber war n1 da :D
Bild

blind
Turbo Junky
Beitragvon blind » 19.04.2007, 23:58

hehe kool ^^
wir ham auch beim cs 5on5 mitgemacht. und bis auf ein spiel wurden wir richtig derbe abgezogen :lol:
falls wir wieder mal zur lanarena fahren sag ich bescheid. wenn du auch da bist, kann man ja mal ein ründchen schnacken :D
Life is a racetrack... 0wn it!

Bild

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

H4rl3m
REAL Member
Beitragvon H4rl3m » 20.04.2007, 15:22

Bobo hat geschrieben:harlem wenn schon isses ein d15b7 :p

Schlag mich tot wenn ich die Kennung von dem EJ2 nicht kenne :lol:

Kannst mir aber mal gerne sagen wie mein Motorcode ist^^ ;)

bluesky_TURBO-EJ2 hat geschrieben:was bereits verbaut ist, ist die komplett abgasanlage mit 76mm durchmesser, ab krümmer, 4-2-1 fächerkrümmer ist drin, asb vom ek3 sowie der kopf vom ek3 und was dazu gehört.

also ps mäsig SCHÄTZ ich mal ca. 120 ps, war noch nicht aufm prüfstand mit dem :/

Entschuldige aber das halte ich irgendwie für unrealistisch ;)

Welchen KAT hast du denn verbaut!?
welchen ESD fährst du?
was hast du dafür gelöhnt?

bluesky_TURBO-EJ2
2dr Lover

Beitragvon bluesky_TURBO-EJ2 » 23.04.2007, 15:50

kat keine ahnung, ob überhaubt noch einer drin is ^^

esd ? öhm? siehe fotos ;) das sind 2 HKS Muffler aus den staaten, und was ich gelöhnt hab, bleibt betriebsgeheimniss :>

die anlage wurde extra angefertigt von turboart :)
Bild

H4rl3m
REAL Member
Beitragvon H4rl3m » 23.04.2007, 17:53

bluesky_TURBO-EJ2 hat geschrieben:kat keine ahnung, ob überhaubt noch einer drin is ^^

esd ? öhm? siehe fotos ;) das sind 2 HKS Muffler aus den staaten, und was ich gelöhnt hab, bleibt betriebsgeheimniss :>

die anlage wurde extra angefertigt von turboart :)

Die beiden ESD Muffler sind doch schon von anfang an schon verbaut gesewesen? Wie kein KAT? Musst doch einen drinnen haben!?

Michaej6
REAL Member

Beitragvon Michaej6 » 24.04.2007, 16:40

hi und wilkommen...wenn du von Potsdamm bist dann habe ich dich noch richtig in errinnerung vom letzten HIC in groß dölln..richtig..ich war der der auch viele bilder da gemacht hat :lol: ...ich bin mit meinem schwarzen EJ9 dagewesen und habe die bombenzeit mit alex seinem B18 civic gefahren.. 8) kennst mich sicher nicht..ich hatte keinen bock dich anzuquatschen da du das passende gesicht zu deinem wagen gemacht hast..*gangster face* :D (nicht bös gemeint) ;)

was´n nu mit deinem turbo projekt? Ist das noch im gange oder haste kein prüfer der dir das abnimmt? meiner ist im mom bei MKR ist auch nicht weit von dir weg...wenn du deinen noch nicht umgebaut hast kannste gerne mal da hinfahren die können da was machen... ;)
Bild

bluesky_TURBO-EJ2
2dr Lover

Beitragvon bluesky_TURBO-EJ2 » 25.04.2007, 10:32

ja ich wart momentan noch ab auf kumpel sein auto, und wollte mal schauen wie es bei ihm ausgeht, mit dem motor umbau, zwecks eintragung etc. scheint da paar probleme zu geben bei ihm :(

denke mal nen turbo aufm vti drauf hauen is besser als auf den d16 :/ zumidndest lohnt sich das dann auch der aufwand :P

von wo kommst du denn? :>
Bild

Michaej6
REAL Member

Beitragvon Michaej6 » 25.04.2007, 10:50

ich komme von Eilenburg (bei leipzig) und naja ich wollte halt nicht das haben was viele haben und nen B16-B18 mit turbo gibt es schon sehr oft..naja wenn ich mal dazu lust habe kann ich später immernoch nen B motor zu dem setup machen (ist schon vorraus geplant von dem lader her und so ;) )
Bild

bluesky_TURBO-EJ2
2dr Lover

Beitragvon bluesky_TURBO-EJ2 » 20.08.2007, 12:00

warst eigendlich schon aufm prüfstand mit deinem turbo jetzt drauf?? würd mich ja ma interessieren was du aus dem D Motor raus geholt hast o0
Bild

Michaej6
REAL Member

Beitragvon Michaej6 » 20.08.2007, 15:42

ne war noch nicht drauf..wird schon irgendwann mal klappen..was macht dein umbau..naja alles wurde noch lange nicht rausgeholt aus dem D16 ist ja nur ne 0,5 bar druckdose drann..ich denke mal gegen 170-200ps hat er jetzt..mal sehen habe erstmal ein Tacho vid gedreht wobei ich sagen muß ich saß mit nochjemanden drinn..aber es kann sich trotzdem sehen lassen..ist halt nur ein D16 und kein B..also nix so großes erwarten...werde das heute abend mal in angriff nehmen das zu uppen..
Bild

Zurück zu „Media-Bereich“