diese diskussionen immer
ja oben auf den 2 bildern steht b16, hatte aber im anderen forum auch schon gesagt, das es nochn ganz normaler ej2 is.
was bereits verbaut ist, ist die komplett abgasanlage mit 76mm durchmesser, ab krümmer, 4-2-1 fächerkrümmer ist drin, asb vom ek3 sowie der kopf vom ek3 und was dazu gehört.
also ps mäsig SCHÄTZ ich mal ca. 120 ps, war noch nicht aufm prüfstand mit dem :/
die turbo teile sind ja nun schon da, problem ist, und das habe ich auch alex schon erzählt, das mein mechaniker meinte, das am motor noch so einiges verstärkt, bzw. erneuert werden müsste. er jedoch vor 3 wochen nen unfaller rein bekommen hat ( targa eg2 ) und er nun meinte er kann den motor bei mir rein schmeissen .. nun warte ich erstmal ab, wie es bei nem anderen kumpel endet, der hat auch gerade nen motorumbau hinter sich und bis jetzt noch keinen plan wie und wo er das alles eintragen lässt... die meisten prüfer labern hier rum von wegen, es muss ALLES nachgewiesen werden, ob es auch die bremsanlage dazu ist, abs, achschenkel und der ganze kram, und das is mir dann bissle zuviel. wenn er nen TÜVer gefunden hat der das easy macht, komm ich meiner überlegung schon näher *g*
achja, vorstellen hatte ich ganz vergessen ^^
also bin der olli, 22 Jahre alt und komm aus der netten hauptstadt von brandenburg -> POTSDAM :P bin webdesigner und fummel gern an autos rum :> bzw. hat sich optisch nun auch schon was getan am coupe, werde wochenende auch mal neue fotos on stellen
achja und @blind jap da war ich ^^
nach langer zeit wolltn wa ma alle wieder zur lan
wir waren die, wo es im cs 5on5 turnier so ein stress mit HFD gab *g* weil da irgendwie ständig einer vorgesagt hat .. omg der stress hat fast 2h gedauert ^^ aber war n1 da