Sehr sehr geile Limo
Habe den Thread die ganze Zeit übersehen
Also tu ma endlich die geile Mugen Lippe lackieren, die Seitenschweller auch und hol Hecklippe und lass auch lackieren! Auspuff ist auch schön, hängt bloß etwas schlecht, machste ja aber noch. Von welcher Marke ist der? Magnaflow? Die orangenen Blinker kommen geil
So, alles gesagt...
Hüpfburg_EG9_update *Page_12 CFK
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Bobo hat geschrieben:hecklippe is meine schuld oder eher ttr das er noch keine hat. sonst naja alex ich will fotos vom auto sehen nicht von einzelnen teilen. das gesamte ist wichtig
Ja Bobo du bist an allem Schuld!
Bilder waren für den Alf da er mir ja nicht glaubte und es vielleicht immer noch nicht tut.
Bilder müsste ich gleich empfangen, habe reichlich gayschossen.
Bobo hat geschrieben:also aussen wird er top das weiß ich.....kenne ja deine pläne aber muss da dieser aluscheiß drin sein und rot angemalte schrauben also is nich mein ding.....hattest nich gesagt du hast ein cai
Aluscheiß?
Ich habe den Motorraum noch nicht unter meine Fittiche genommen alles ist soweit so ausser ein paar sachen vom Vorbesitzer.
angemalte Schrauben?
Das sind Schraubkappen eloxiert nichts angemalt
CAI habe ich auch entfernt denn was ist leichter zu entfernen AI oder CAI wenn ich meine Airbox anbaue!?
Sonst lässtert mal nicht rum der Wagen ist momentan eine reine Baustelle die ich fotografieren lasse. Muahahahahahaha
so noch zwei vom Heck (man sieht noch den Klebestreifen an der Heckklappe)
Das Bild habe ich dem NDA zu verdanken *kusssmileysuch*
Auf dem Weg zu unserem TeamTreffen in BI (thx NDA)
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Schaut gut aus von außen. Motorraum könnte mal ne Wäsche vertragen, ich kann dir ja mal meinen zeigen *g*
Lippe is nich so mein Ding...
Felgen und Tiefe sind sehr gut.
Jetzt fehlen noch Sitze im Innenraum und paar kleine Details, dann biste fertig
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
Alf hat geschrieben:Schaut gut aus von außen. Motorraum könnte mal ne Wäsche vertragen, ich kann dir ja mal meinen zeigen *g*
Der Wagen ist schon seid 3 Wochen nicht gewaschen worden
Wieso Sitze?
-
- D16-Crack
Ich wollte mir schon seid längerem die Blende lackieren und da dies aus anderen Gründen nicht so recht klappte dachte ich mir ich versuche mich an Carbon.
Habe noch die alte Blende von dem EG8 und nutzte die günstige Gelegenheit.
Als erstes kam die Mittelstrebe weg das den DIN vom Heizungsbedienteil und Radioschacht trennt und bastelte mir aus ORIGINALem Honda PP einen Rahmen. Diesen verschweißte ich dann mit der Bende, kein Spachtel, Kleber oder sonstiges.
SO hier mal ein Bild davon.
Nach dem schleifen sah das ganze dann auch nicht mehr nach einer Moondlandschaft aus und es konnte losgehen.
Als erstes mal grob ausschneiden und auflegen. Den Gegenstand mit dem Gemisch Harz/Härter (100/66) anstreichen und dann das Carbongewebe vorsichtig auflegen.
Wenn es erstmal darauf liegt ist kein weiteres verschieben mehr möglich da das Geflecht dann meist hinüber geht.
Das dann einige Stunden trocknen lassen. Die Aushärtung folgt innerhalb von 24h. (6d)
Danach kommt der gemütliche Teil. ausschneiden, anpassen etc.
Nun noch einmal die Oberfläche Nassschleifen, vorher auf Unebenheiten und kleinere Macken achten bzw. Luftbläschen im Harz tilgen und dann kann auch schon die zweite Schicht Harz drauf.
nach dem schleifen sieht das ganze sehr Milchig aus aber das bleibt ned lange so.
So weiter bin ich in den zwei Tagen noch nicht gekommen, weiteres folgt.
Und das aller beste:
Meine Hecklippe ist auch dranne + ESD auch gerade in der Mulde
Habe noch die alte Blende von dem EG8 und nutzte die günstige Gelegenheit.
Als erstes kam die Mittelstrebe weg das den DIN vom Heizungsbedienteil und Radioschacht trennt und bastelte mir aus ORIGINALem Honda PP einen Rahmen. Diesen verschweißte ich dann mit der Bende, kein Spachtel, Kleber oder sonstiges.
SO hier mal ein Bild davon.
Nach dem schleifen sah das ganze dann auch nicht mehr nach einer Moondlandschaft aus und es konnte losgehen.
Als erstes mal grob ausschneiden und auflegen. Den Gegenstand mit dem Gemisch Harz/Härter (100/66) anstreichen und dann das Carbongewebe vorsichtig auflegen.
Wenn es erstmal darauf liegt ist kein weiteres verschieben mehr möglich da das Geflecht dann meist hinüber geht.
Das dann einige Stunden trocknen lassen. Die Aushärtung folgt innerhalb von 24h. (6d)
Danach kommt der gemütliche Teil. ausschneiden, anpassen etc.
Nun noch einmal die Oberfläche Nassschleifen, vorher auf Unebenheiten und kleinere Macken achten bzw. Luftbläschen im Harz tilgen und dann kann auch schon die zweite Schicht Harz drauf.
nach dem schleifen sieht das ganze sehr Milchig aus aber das bleibt ned lange so.
So weiter bin ich in den zwei Tagen noch nicht gekommen, weiteres folgt.
Und das aller beste:
Meine Hecklippe ist auch dranne + ESD auch gerade in der Mulde