Ich will die Stoßdämpfer von der Aufhängung lösen...
vermute aber, das die Schrauebn abreißen werden weil die bissle fetgegammelt sind!!!!
Kennt einer eine möglickeit die ohne abreißen abzubekommen weil ich nicht an die kack Bolzen rankomme oder weiß einer von euch welchen durchmesser die haben!!!
Danke schonmal
Schrauben abreißen???
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Schrauben abreißen???
Honda Civic QP EJ2 im MPH Style
also wenn du die mit nem schlagschrauber lösen willst besteht die chance das sie abreißen weil sie so alt sind bei ca. 15% willst du es per hand machen steht die chance bei ca. 80%
hab gestern erst ne kron mutter vom querlenker geholt die is mir rundgegangen beim fahrwerk ausbauen kamm 2.50 oda so und ne schraube von der HA die in die gabel des stoßdämpfers geht 7 euro
hab gestern erst ne kron mutter vom querlenker geholt die is mir rundgegangen beim fahrwerk ausbauen kamm 2.50 oda so und ne schraube von der HA die in die gabel des stoßdämpfers geht 7 euro
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
wieso reißt ihr alle eure Schrauben beim Fahrwerkseinbau ab?
Erstmal benutzt man Röstlöser und lässt den einwirken, danach lösst man dann die Schrauben mit den Schlachschrauber.
Ist schonender für die Schrauben als wenn man da von Hand dran rumreißt!
Ich hab schon 3 Hondas geschlachtet und selbst da hab ich noch nie ne Schraube abgerissen...
Versteh das nicht
Erstmal benutzt man Röstlöser und lässt den einwirken, danach lösst man dann die Schrauben mit den Schlachschrauber.
Ist schonender für die Schrauben als wenn man da von Hand dran rumreißt!
Ich hab schon 3 Hondas geschlachtet und selbst da hab ich noch nie ne Schraube abgerissen...
Versteh das nicht
- NeverDieAlone
- REAL Member