Jey´s Coupe *New Pics #27

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H4rl3m
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Beitragvon H4rl3m » 23.06.2007, 13:30

Ich Sage das es geht :lol:

Solange du die oem Scheiben dabei verwendest :)

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Beitragvon Bobo » 23.06.2007, 13:32

Jey hat geschrieben:
Bobo hat geschrieben:also ich sag dir warum nich. die halter sind versetzt bei denn großen und bei denn kleinen sind se gerade übereinander.


Du fährst doch aber nen EG/EJ ? .... Naja wie gesagt mal dran halten.

Sollte es nicht passen werden se halt verkauft =)

MFG Jochen


is doch alles die selbe scheiße :lol: denke ich zu 99,9 %
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Beitragvon Jey » 23.06.2007, 13:37

H4rl3m hat geschrieben:Ich Sage das es geht :lol:

Solange du die oem Scheiben dabei verwendest :)


=) Hört man gerne hehe.... Ja also die 262er will ich eben verwenden. Ob das nun OEM Honda Scheiben sind oder ausm Zubehör macht ja keinen technischen Unterschied von der Form her !??!

Bobo hat geschrieben:
Jey hat geschrieben:
Bobo hat geschrieben:also ich sag dir warum nich. die halter sind versetzt bei denn großen und bei denn kleinen sind se gerade übereinander.


Du fährst doch aber nen EG/EJ ? .... Naja wie gesagt mal dran halten.

Sollte es nicht passen werden se halt verkauft =)

MFG Jochen


is doch alles die selbe scheiße :lol: denke ich zu 99,9 %


Hm ne nich wirklich. EG/Ej fahrwerk passt ja schließlich auch nicht an nen EJ/EK ...

MFG Jochen

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Beitragvon H4rl3m » 23.06.2007, 13:43

ich meinte mit oem das die Scheiben gleich Groß sind wie das Auto auch verbaut war.

Denn größere Scheiben kann man nicht verbauen ohne die Schenkel mit ändern zu müssen.

Also wenn deine Scheiben so groß sind wie sie von Anfang an waren dann sollte es klappen. Wenn Größer dann passt das nicht. :)

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Beitragvon mugendan » 23.06.2007, 16:38

Schön.
Ich hoffe das sie passen.
Also bei mir würden sie definitiv passen. ;)

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Beitragvon Jey » 23.06.2007, 17:35

mugendan hat geschrieben:Schön.
Ich hoffe das sie passen.
Also bei mir würden sie definitiv passen. ;)


Bei mir passen sie leider nicht 100%ig....

Hab sie gerade mal dran gehalten. Die ITR Sattelhalter sind ca. 3mm stärker als die originalen vom EJ6. Dh. 3mm abfräßen dann sollte alles passen. Der Halter sitzt dann auch in etwa mittig über der Scheibe wenn man ihn die 3mm versetzt dran hebt.

Auf den Bildern seht ihr das die ITR Halter ein bischen dicker sind.

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Im übrigen, ich hab ja ein wenig mit Vorzündung rumgespielt und nochmals meinen Ansaugweg auf Rat von nem anderen User verändert (Resonator in der EK4 Box umgangen/stillgelegt). Nach einer kleinen Probefahrt gerade mit G-Tech Messung (selbe Art und weise wie all meine Messungen) ergab es einen Wert von 8,54sec auf 100 8) .... Zur Erinnerung, das beste was ich ohne Vtec je geschafft habe warn 9,15 !

MFG Jochen

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Beitragvon Samster » 23.06.2007, 20:24

Coole Mods Jochen !

Das Problem mit dem ausgehen nach dem Zünden kenne ich.
Normalerweise tritt das nur auf wenn Du mit zu wenig Benzin fährst.
Hab es damals ausführlich erforscht :D

Ansonsten weiter so !
Und ein Tachovideo mach ich auch demnächst mal ;)
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Beitragvon Civic`Rider » 23.06.2007, 20:30

wieso rüstet du nicht gleich auf 280er Bremsen um?
VTI Achsschenkel kosten doch nix. Versteh ich nicht :?

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Beitragvon mugendan » 24.06.2007, 00:54

Abfräsen wäre leicht gemacht. Vorausgesetzt du bekommst es gescheit eingespannt. Die Form ist nicht so günstig für nen Schraubstock und aufpratzen kannst es auch nicht parallel.

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Beitragvon Jey » 24.06.2007, 13:15

Civic`Rider hat geschrieben:wieso rüstet du nicht gleich auf 280er Bremsen um?
VTI Achsschenkel kosten doch nix. Versteh ich nicht :?


Kosten nix? Ok dann sag mal wo ich die für Umme bekomm ;) !Vielleicht überleg ichs mir dann ;)

Und meine 14 Zoll Winterreifen (die quasi nagelneu sind) kann ich dann auch in die Tonne treten. Und ne Eintragung wäre streng genommen auch nötig. Wenn ich das mit den 260er Scheiben hinkrieg lass ich da nix eintragen.

@ Daniel....

hm meinst du es wäre irgendwie machbar das es nachher auch Plan is ?

MFG Jochen

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Beitragvon mugendan » 24.06.2007, 13:24

Ich glaub nicht das du es stabil genug spannen kannst.
Aber einen Versuch wäre es wert.
Hast ja ne Werkstatt zur Verfügung. Stachi fällt bestimmt was ein.

Und meine 14 Zoll Winterreifen (die quasi nagelneu sind) kann ich dann auch in die Tonne treten. Und ne Eintragung wäre streng genommen auch nötig. Wenn ich das mit den 260er Scheiben hinkrieg lass ich da nix eintragen.

Da kannst mir Bescheid geben. Ich brauch für die nächste Wintersaison neue Pneus.

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Beitragvon Jey » 24.06.2007, 13:54

mugendan hat geschrieben:Ich glaub nicht das du es stabil genug spannen kannst.
Aber einen Versuch wäre es wert.
Hast ja ne Werkstatt zur Verfügung. Stachi fällt bestimmt was ein.


Hab gerade mit Timo geredet der meinte das er seine sattelhalter damals auch beim Marc abgefräßt hat, von dem her stimmt mich das schonmal positiv. Werd mich mal mit ihm kurzschließen =)

MFG Jochen

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Beitragvon mugendan » 24.06.2007, 14:12

Marc kann´s bestimmt.
Mit 5/10teln Zustellung sollte es halten.
Mußt ja nicht versuchen 3mm auf einmal abzufräsen. Da fliegt´s dir wahrscheinlich um die Ohren. :lol:

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Beitragvon Jey » 24.06.2007, 14:38

mugendan hat geschrieben:Mußt ja nicht versuchen 3mm auf einmal abzufräsen. Da fliegt´s dir wahrscheinlich um die Ohren. :lol:


Naja von Drehen/Fräßen hab ich zwar keine Ahnung aber das die 3mm nich aufeinmal gemacht werden sollten war mir nun auch klar =) .. Aber Marc hat das aufjedenfall im Griff da mach ich mir keine Sorgen ;)
Mal schaun wann wir dazu kommen. Bremsscheiben und Beläge muss ich ja auch erst noch kaufen.

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Beitragvon c-bob » 12.07.2007, 12:46

Hai Jey!

Hast das mit dem Kaltlaufverhalten nun endlich hinbekommen? Hab nämlich immernoch das gleiche Problem. Habe aber kürzlich nen Tip von nem Schrauber bekommen - der meinte dass der DK-Sensor (weiß grad nicht, wei die korrekte Abkürzung dazu ist) verdreckt sein könnte oder irgendwas mit den Kontakten etc. haben kann.
Muss ich mir mal bald anschauen.

Ansonsten: muss auch mal n Lob aussprechen! Hast da echt ne sehr angenehme und trotzdem sehr geile Kiste zusammengebaut! Hut ab!

Gruß
-C-
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