Ich Sage das es geht
Solange du die oem Scheiben dabei verwendest
Jey´s Coupe *New Pics #27
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Jey hat geschrieben:Bobo hat geschrieben:also ich sag dir warum nich. die halter sind versetzt bei denn großen und bei denn kleinen sind se gerade übereinander.
Du fährst doch aber nen EG/EJ ? .... Naja wie gesagt mal dran halten.
Sollte es nicht passen werden se halt verkauft =)
MFG Jochen
is doch alles die selbe scheiße denke ich zu 99,9 %
H4rl3m hat geschrieben:Ich Sage das es geht
Solange du die oem Scheiben dabei verwendest
=) Hört man gerne hehe.... Ja also die 262er will ich eben verwenden. Ob das nun OEM Honda Scheiben sind oder ausm Zubehör macht ja keinen technischen Unterschied von der Form her !??!
Bobo hat geschrieben:Jey hat geschrieben:Bobo hat geschrieben:also ich sag dir warum nich. die halter sind versetzt bei denn großen und bei denn kleinen sind se gerade übereinander.
Du fährst doch aber nen EG/EJ ? .... Naja wie gesagt mal dran halten.
Sollte es nicht passen werden se halt verkauft =)
MFG Jochen
is doch alles die selbe scheiße denke ich zu 99,9 %
Hm ne nich wirklich. EG/Ej fahrwerk passt ja schließlich auch nicht an nen EJ/EK ...
MFG Jochen
mugendan hat geschrieben:Schön.
Ich hoffe das sie passen.
Also bei mir würden sie definitiv passen.
Bei mir passen sie leider nicht 100%ig....
Hab sie gerade mal dran gehalten. Die ITR Sattelhalter sind ca. 3mm stärker als die originalen vom EJ6. Dh. 3mm abfräßen dann sollte alles passen. Der Halter sitzt dann auch in etwa mittig über der Scheibe wenn man ihn die 3mm versetzt dran hebt.
Auf den Bildern seht ihr das die ITR Halter ein bischen dicker sind.
Im übrigen, ich hab ja ein wenig mit Vorzündung rumgespielt und nochmals meinen Ansaugweg auf Rat von nem anderen User verändert (Resonator in der EK4 Box umgangen/stillgelegt). Nach einer kleinen Probefahrt gerade mit G-Tech Messung (selbe Art und weise wie all meine Messungen) ergab es einen Wert von 8,54sec auf 100 .... Zur Erinnerung, das beste was ich ohne Vtec je geschafft habe warn 9,15 !
MFG Jochen
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
Civic`Rider hat geschrieben:wieso rüstet du nicht gleich auf 280er Bremsen um?
VTI Achsschenkel kosten doch nix. Versteh ich nicht
Kosten nix? Ok dann sag mal wo ich die für Umme bekomm !Vielleicht überleg ichs mir dann
Und meine 14 Zoll Winterreifen (die quasi nagelneu sind) kann ich dann auch in die Tonne treten. Und ne Eintragung wäre streng genommen auch nötig. Wenn ich das mit den 260er Scheiben hinkrieg lass ich da nix eintragen.
@ Daniel....
hm meinst du es wäre irgendwie machbar das es nachher auch Plan is ?
MFG Jochen
Ich glaub nicht das du es stabil genug spannen kannst.
Aber einen Versuch wäre es wert.
Hast ja ne Werkstatt zur Verfügung. Stachi fällt bestimmt was ein.
Da kannst mir Bescheid geben. Ich brauch für die nächste Wintersaison neue Pneus.
Und meine 14 Zoll Winterreifen (die quasi nagelneu sind) kann ich dann auch in die Tonne treten. Und ne Eintragung wäre streng genommen auch nötig. Wenn ich das mit den 260er Scheiben hinkrieg lass ich da nix eintragen.
Da kannst mir Bescheid geben. Ich brauch für die nächste Wintersaison neue Pneus.
mugendan hat geschrieben:Ich glaub nicht das du es stabil genug spannen kannst.
Hab gerade mit Timo geredet der meinte das er seine sattelhalter damals auch beim Marc abgefräßt hat, von dem her stimmt mich das schonmal positiv. Werd mich mal mit ihm kurzschließen =)
MFG Jochen
mugendan hat geschrieben:Mußt ja nicht versuchen 3mm auf einmal abzufräsen. Da fliegt´s dir wahrscheinlich um die Ohren.
Naja von Drehen/Fräßen hab ich zwar keine Ahnung aber das die 3mm nich aufeinmal gemacht werden sollten war mir nun auch klar =) .. Aber Marc hat das aufjedenfall im Griff da mach ich mir keine Sorgen
Mal schaun wann wir dazu kommen. Bremsscheiben und Beläge muss ich ja auch erst noch kaufen.
MFG Jochen
Hai Jey!
Hast das mit dem Kaltlaufverhalten nun endlich hinbekommen? Hab nämlich immernoch das gleiche Problem. Habe aber kürzlich nen Tip von nem Schrauber bekommen - der meinte dass der DK-Sensor (weiß grad nicht, wei die korrekte Abkürzung dazu ist) verdreckt sein könnte oder irgendwas mit den Kontakten etc. haben kann.
Muss ich mir mal bald anschauen.
Ansonsten: muss auch mal n Lob aussprechen! Hast da echt ne sehr angenehme und trotzdem sehr geile Kiste zusammengebaut! Hut ab!
Gruß
-C-
Hast das mit dem Kaltlaufverhalten nun endlich hinbekommen? Hab nämlich immernoch das gleiche Problem. Habe aber kürzlich nen Tip von nem Schrauber bekommen - der meinte dass der DK-Sensor (weiß grad nicht, wei die korrekte Abkürzung dazu ist) verdreckt sein könnte oder irgendwas mit den Kontakten etc. haben kann.
Muss ich mir mal bald anschauen.
Ansonsten: muss auch mal n Lob aussprechen! Hast da echt ne sehr angenehme und trotzdem sehr geile Kiste zusammengebaut! Hut ab!
Gruß
-C-
Gute Geschaefte mit: Pitty's EJ9