Chriz 235 stellt sich vor

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

chriz235
Neuling

Chriz 235 stellt sich vor

Beitragvon chriz235 » 29.05.2007, 18:00

Hi Leute,

wollt mich mal kurz vorstellen.

Ich heiße Christian, komm aus Urspringen bei Würzburg. Ich fahre seit ich fahren darf Honda. Angefangen mit einem '97 del sol ESi, letzten Februar hab ich mir dann einen '02 Civic Type-R 30th gekauft. Diesen jedoch wieder im August gegen mein jetziges baby eingetauscht. Es ist ein '98 Integra Type-R in Championship White mit der #235.
hier mal ein bild:

Bild

so jetzt abba zu meinen Civic Coupé EJ2.

hab mir ein Violettes Coupe letztes Jahr für den Winter gekauft:

Bild

doch da ein kumpel von mir unbedingt sein Schwarzes Coupé mit mir tauschen wollte hab ich das jetzt auch getan, das hier ist also mein neuer Winterflitzer:

Bild

ist n US model, 1.5L non VTEC.

hab daran einiges vor, vor allem erst mal das schandtuning meines Vorgängers entfernen.

Dann mal auf eine angenehme Zeit mit euch hier im Forum!!!

MFG chriz
Zuletzt geändert von chriz235 am 29.05.2007, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
5500 U/min where Diesel stops and real engines start 2 work

Lasse
REAL Member

Beitragvon Lasse » 29.05.2007, 18:10

Hattest ja schon viele Hondas in deiner Karriere^^

Willkommen :)

Bobo
<i>Händler</i>

Beitragvon Bobo » 29.05.2007, 18:10

nice. naja ich weiß nich ich glaub denn ep3 hät ich nich gegen einen dc2 getauscht. aber der tausch mit dem ej2 war ganz gut schwarz is die beste farbe. also das wichtigste is erst mal die m3 spiegel ab und spoon spiegel drauf. altezzas gehen eigendlich aber gibts auch bessere :)

naja sonst sieht ganz i.o aus

MFG bobo

und willkommen hier und viel spaß
Bild

chriz235
Neuling

Beitragvon chriz235 » 29.05.2007, 18:22

Bobo hat geschrieben:nice. naja ich weiß nich ich glaub denn ep3 hät ich nich gegen einen dc2 getauscht. aber der tausch mit dem ej2 war ganz gut schwarz is die beste farbe. also das wichtigste is erst mal die m3 spiegel ab und spoon spiegel drauf. altezzas gehen eigendlich aber gibts auch bessere :)

MFG bobo

mit den m3 haste recht, und die altezzas will ich gegen stock look weiß rot tauschen. dann noch den Konischen luftfilter runter und ne ordentliche anlage dran, ne Ha mit scheiben bremsen, den innenraum wieder zurück richtung serie lackieren, denn der kerl hat da die lüftung und so silber lackiert.

der rest seht noch net fest, bin am überlegen ob GFK bomber oder dezent.... obwohl ich mehr richtung dezent tendier.
5500 U/min where Diesel stops and real engines start 2 work

Bobo
<i>Händler</i>

Beitragvon Bobo » 29.05.2007, 18:56

chriz235 hat geschrieben:
Bobo hat geschrieben:nice. naja ich weiß nich ich glaub denn ep3 hät ich nich gegen einen dc2 getauscht. aber der tausch mit dem ej2 war ganz gut schwarz is die beste farbe. also das wichtigste is erst mal die m3 spiegel ab und spoon spiegel drauf. altezzas gehen eigendlich aber gibts auch bessere :)

MFG bobo

mit den m3 haste recht, und die altezzas will ich gegen stock look weiß rot tauschen. dann noch den Konischen luftfilter runter und ne ordentliche anlage dran, ne Ha mit scheiben bremsen, den innenraum wieder zurück richtung serie lackieren, denn der kerl hat da die lüftung und so silber lackiert.

der rest seht noch net fest, bin am überlegen ob GFK bomber oder dezent.... obwohl ich mehr richtung dezent tendier.

sehr gut. das mit dem gfk hab ich einfach mal überlesen. wehe du machst ein imitat von meinem bist ja kein chinese ne :lol:

mfg bobo
Bild

b0ss
D16-Crack

Beitragvon b0ss » 29.05.2007, 21:42

willkommen hier und schöne autos ;)

was du an dem coupe vorhast hört sich doch schonmal ganz gut an! weiter so
Bild

Toni Montana
2dr Lover

Beitragvon Toni Montana » 01.06.2007, 13:27

ein hallo von mir.
Schicke sammlung haste da.
...Wer tauscht nen schwarzen gegen violetten??.. ;)
aber wiederum Geschmackssache.
Bild

Zurück zu „Off-Topic“