Hi Leute,
wollt mich mal kurz vorstellen.
Ich heiße Christian, komm aus Urspringen bei Würzburg. Ich fahre seit ich fahren darf Honda. Angefangen mit einem '97 del sol ESi, letzten Februar hab ich mir dann einen '02 Civic Type-R 30th gekauft. Diesen jedoch wieder im August gegen mein jetziges baby eingetauscht. Es ist ein '98 Integra Type-R in Championship White mit der #235.
hier mal ein bild:
so jetzt abba zu meinen Civic Coupé EJ2.
hab mir ein Violettes Coupe letztes Jahr für den Winter gekauft:
doch da ein kumpel von mir unbedingt sein Schwarzes Coupé mit mir tauschen wollte hab ich das jetzt auch getan, das hier ist also mein neuer Winterflitzer:
ist n US model, 1.5L non VTEC.
hab daran einiges vor, vor allem erst mal das schandtuning meines Vorgängers entfernen.
Dann mal auf eine angenehme Zeit mit euch hier im Forum!!!
MFG chriz
Chriz 235 stellt sich vor
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Chriz 235 stellt sich vor
Zuletzt geändert von chriz235 am 29.05.2007, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
5500 U/min where Diesel stops and real engines start 2 work
nice. naja ich weiß nich ich glaub denn ep3 hät ich nich gegen einen dc2 getauscht. aber der tausch mit dem ej2 war ganz gut schwarz is die beste farbe. also das wichtigste is erst mal die m3 spiegel ab und spoon spiegel drauf. altezzas gehen eigendlich aber gibts auch bessere
naja sonst sieht ganz i.o aus
MFG bobo
und willkommen hier und viel spaß
MFG bobo
Bobo hat geschrieben:nice. naja ich weiß nich ich glaub denn ep3 hät ich nich gegen einen dc2 getauscht. aber der tausch mit dem ej2 war ganz gut schwarz is die beste farbe. also das wichtigste is erst mal die m3 spiegel ab und spoon spiegel drauf. altezzas gehen eigendlich aber gibts auch bessere
MFG bobo
mit den m3 haste recht, und die altezzas will ich gegen stock look weiß rot tauschen. dann noch den Konischen luftfilter runter und ne ordentliche anlage dran, ne Ha mit scheiben bremsen, den innenraum wieder zurück richtung serie lackieren, denn der kerl hat da die lüftung und so silber lackiert.
der rest seht noch net fest, bin am überlegen ob GFK bomber oder dezent.... obwohl ich mehr richtung dezent tendier.
5500 U/min where Diesel stops and real engines start 2 work
chriz235 hat geschrieben:Bobo hat geschrieben:nice. naja ich weiß nich ich glaub denn ep3 hät ich nich gegen einen dc2 getauscht. aber der tausch mit dem ej2 war ganz gut schwarz is die beste farbe. also das wichtigste is erst mal die m3 spiegel ab und spoon spiegel drauf. altezzas gehen eigendlich aber gibts auch bessere
MFG bobo
mit den m3 haste recht, und die altezzas will ich gegen stock look weiß rot tauschen. dann noch den Konischen luftfilter runter und ne ordentliche anlage dran, ne Ha mit scheiben bremsen, den innenraum wieder zurück richtung serie lackieren, denn der kerl hat da die lüftung und so silber lackiert.
der rest seht noch net fest, bin am überlegen ob GFK bomber oder dezent.... obwohl ich mehr richtung dezent tendier.
sehr gut. das mit dem gfk hab ich einfach mal überlesen. wehe du machst ein imitat von meinem bist ja kein chinese ne
mfg bobo
- Toni Montana
- 2dr Lover