Das hört sich doch fix an
Bin mal auf die Ergebnisse von der Rolle gespannt...
Jey´s Coupe *New Pics #27
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
mugendan hat geschrieben:Am Samstag am Dynoday hörst ja dann meinen Vtec Umschaltpunkt.
Ich verstehe es nicht warum man das bei euch nicht hört.
Ja das versteh ich auch nicht ganz. Bei Timo´s EJ9-Mini-Me hört man den Umschaltpunkt auch nicht wobei wir das so begründet hatten das es an seiner BuddyClub bzw. der eh schon sehr lauten ITR-Airbox liegt. Da bei mir jedoch Airbox und Exhaust System Stock sind (D16Y8) hätte ich bei mir mit ner kleinen Akustischen änderung gerechnet !
Wenn man genau hinhört hört man auch wie er so ab 5600 bischen kerniger wird aber da brauch man schon ein gutes gehör um das zu merken !
MFG Jochen
Mein EJ6 war auch nicht leise mit FK und GruppeN.
Mit 100Zeller ist er ja auch nicht leiser geworden.
Also von da aus hört man das schon.
Und jetzt habe ich ja auch bloß den Remus ESD und das CAI drin.
Also wie das Ventil umschaltet hört man nicht, nur das es ab 5500Umdrehungen um einiges lauter wird.
Das sehen wir ja am Samstag
Mit 100Zeller ist er ja auch nicht leiser geworden.
Also von da aus hört man das schon.
Und jetzt habe ich ja auch bloß den Remus ESD und das CAI drin.
Also wie das Ventil umschaltet hört man nicht, nur das es ab 5500Umdrehungen um einiges lauter wird.
Das sehen wir ja am Samstag
mugendan hat geschrieben:Also wie das Ventil umschaltet hört man nicht, nur das es ab 5500Umdrehungen um einiges lauter wird.
Das sehen wir ja am Samstag
Ja klar.. Aber wie gesagt bei mir wird da nichts um einiges lauter. Wenn man die Ohren spitzt hört man nen ganz kleinen Unterschied aber wie schon erwähnt nich sehr. Aber kannst dir am Samstag mal selbst ein Bild davon machen !
MFG Jochen
Hy,
komm gerade vom Stuttgarter DynoDay und möchte euch mein Ergebniss natürlich nicht vorenthalten !
123,9PS @6700U/min
142,6Nm @4800U/min
Von dem sehr Linearen Verlauf der Leistungskennlinie bin ich recht überrascht !
Topspeed hab ich gestern nacht getestet und wurde leider etwas enttäuscht. Nach wie vor 200 im 4ten nach tacho. Im 5ten kommt nixmehr.
Nach GPS warns dann 188km/h
MFG Jochen
komm gerade vom Stuttgarter DynoDay und möchte euch mein Ergebniss natürlich nicht vorenthalten !
123,9PS @6700U/min
142,6Nm @4800U/min
Von dem sehr Linearen Verlauf der Leistungskennlinie bin ich recht überrascht !
Topspeed hab ich gestern nacht getestet und wurde leider etwas enttäuscht. Nach wie vor 200 im 4ten nach tacho. Im 5ten kommt nixmehr.
Nach GPS warns dann 188km/h
MFG Jochen
Lasse hat geschrieben:Ne, aber du hast nur den Mine-Me gemacht, und ne modifizierte Abgasanlage... und dann 124PS RESPEKT!!!!
Modifizierte Abgasanlage ??? Ne... Der Krümmer is Original EJ8, Kat is Original EH6 und MSD Original EJ9 wobei sich die zum EJ8 wohl kaum unterscheiden werden denke ich !
MFG Jochen
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
- Beiträge: 1748
- Registriert: 21.04.2005, 15:10
- Wohnort: Hanstedt
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste