...ein Wochenende Arbeit... :-))

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chiccolina
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...ein Wochenende Arbeit... :-))

Beitragvon chiccolina » 16.04.2007, 00:15

Hallo Leutz, ich hab mal wieder ein Wochenende geschraubt und möchte euch ads Ergebnis nicht vorenthalten..... :D



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der Wagen hat zwar erst 25.000km drauf aber der B16 sieht auch nicht nach 100.000km aus.....

MfG

Pitty´s CB7
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Beitragvon Pitty´s CB7 » 16.04.2007, 08:26

Cool ein B16A das ist deraus dem EK9 mit 185PS saubere Arbei. aber warum haste den Gelben Deckel nicht drauf gelassen?

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Bobo
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Beitragvon Bobo » 16.04.2007, 08:39

Pitty´s EJ9 hat geschrieben:Cool ein B16A das ist deraus dem EK9 mit 185PS saubere Arbei. aber warum haste den Gelben Deckel nicht drauf gelassen?



:shock: echt. wow wieder was gelernt. wie unterscheidet der sich zum a2?
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Pitty´s CB7
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Beitragvon Pitty´s CB7 » 16.04.2007, 10:28

Bobo hat geschrieben:
Pitty´s EJ9 hat geschrieben:Cool ein B16A das ist deraus dem EK9 mit 185PS saubere Arbei. aber warum haste den Gelben Deckel nicht drauf gelassen?



:shock: echt. wow wieder was gelernt. wie unterscheidet der sich zum a2?



Der hat 1,6l mit 185ps Serie. Mein Onkel sein Sohn fährt einen EK9 und da Steht auch B16A drin das scheiß ding geht wie hackel

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Neo
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Beitragvon Neo » 16.04.2007, 10:30

Pitty´s EJ9 hat geschrieben:Cool ein B16A das ist deraus dem EK9 mit 185PS saubere Arbei. aber warum haste den Gelben Deckel nicht drauf gelassen?

Und ausgerechnet sowas von einem der Motorswaps anbietet.... :roll:
Der B16 aus dem EK9 ist ein B16B, net A :!:
Finde den roten Deckel irgendwie komisch lackiert, aber allemal besser als dieser peinliche TenzoR Deckel 8)
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Civic XXL
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Beitragvon Civic XXL » 16.04.2007, 10:45

Feine Sache. Was hat der denn jetzt an Leisung und wie geht das mit den TÜV? :?:

Ich brauch auch mehr Leistung. :(
Gruß Lothar

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Beitragvon Bobo » 16.04.2007, 11:31

Neo hat geschrieben:
Pitty´s EJ9 hat geschrieben:Cool ein B16A das ist deraus dem EK9 mit 185PS saubere Arbei. aber warum haste den Gelben Deckel nicht drauf gelassen?

Und ausgerechnet sowas von einem der Motorswaps anbietet.... :roll:
Der B16 aus dem EK9 ist ein B16B, net A :!:
Finde den roten Deckel irgendwie komisch lackiert, aber allemal besser als dieser peinliche TenzoR Deckel 8)


Neo hat recht hab eben gegoogelt :lol: ohh das is hart ^^
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Pitty´s CB7
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Beitragvon Pitty´s CB7 » 16.04.2007, 12:56

Bobo hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
Pitty´s EJ9 hat geschrieben:Cool ein B16A das ist deraus dem EK9 mit 185PS saubere Arbei. aber warum haste den Gelben Deckel nicht drauf gelassen?

Und ausgerechnet sowas von einem der Motorswaps anbietet.... :roll:
Der B16 aus dem EK9 ist ein B16B, net A :!:
Finde den roten Deckel irgendwie komisch lackiert, aber allemal besser als dieser peinliche TenzoR Deckel 8)


Neo hat recht hab eben gegoogelt :lol: ohh das is hart ^^


Sorry war mein Fehler steht bei mir falsch in der Typen liste die ich von einem Anderem Forum Kopiert habe. Niemand ist Perfekt

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Beitragvon Bobo » 16.04.2007, 13:02

Pitty´s EJ9 hat geschrieben:
Bobo hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
Pitty´s EJ9 hat geschrieben:Cool ein B16A das ist deraus dem EK9 mit 185PS saubere Arbei. aber warum haste den Gelben Deckel nicht drauf gelassen?

Und ausgerechnet sowas von einem der Motorswaps anbietet.... :roll:
Der B16 aus dem EK9 ist ein B16B, net A :!:
Finde den roten Deckel irgendwie komisch lackiert, aber allemal besser als dieser peinliche TenzoR Deckel 8)


Neo hat recht hab eben gegoogelt :lol: ohh das is hart ^^


Sorry war mein Fehler steht bei mir falsch in der Typen liste die ich von einem Anderem Forum Kopiert habe. Niemand ist Perfekt


das sagen wir auch nicht ;)
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Beitragvon Ace » 16.04.2007, 15:24

Ich würd auch gern mal nur nen WE so rumschrauben und das dann als Ergebniss haben!! Saubere Arbeit :o
98´er Civic Coupe - 40mm tiefergepflegt
Whats reality compared to me??

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Beitragvon GHannes » 16.04.2007, 17:25

meine meinung:

b16a -> 170ps (us version)
b16b -> 185ps (jp type r version)

berichtigt mich wenn das falsch ist

sag mal nach meinen recherchen ist der b16a doch aus dem eg6 in amiland?
ist das denn nen obd1 oder nen obd2?
ich habe dieses we mit mfred-ej9 nen b16a2 in mein ej6 geswappt und der war auch obd1.

gruß

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Beitragvon Lasse » 16.04.2007, 19:08

:shock: Krass!

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Beitragvon H4rl3m » 16.04.2007, 19:56

GHannes hat geschrieben:meine meinung:

b16a -> 170ps (us version)
b16b -> 185ps (jp type r version)

berichtigt mich wenn das falsch ist

sag mal nach meinen recherchen ist der b16a doch aus dem eg6 in amiland?
ist das denn nen obd1 oder nen obd2?
ich habe dieses we mit mfred-ej9 nen b16a2 in mein ej6 geswappt und der war auch obd1.

gruß


Vollkommen richtig!

Nichts destotrotz geile Sache und saubere vorallem. :lol:

manche brauchen Monate lang für den "Swap" und andere erledigen as an einem WE.

ist es denn auch komplett oder ist "bloß" verheiratet worden?

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Beitragvon Bobo » 16.04.2007, 20:04

H4rl3m hat geschrieben:
GHannes hat geschrieben:meine meinung:

b16a -> 170ps (us version)
b16b -> 185ps (jp type r version)

berichtigt mich wenn das falsch ist

sag mal nach meinen recherchen ist der b16a doch aus dem eg6 in amiland?
ist das denn nen obd1 oder nen obd2?
ich habe dieses we mit mfred-ej9 nen b16a2 in mein ej6 geswappt und der war auch obd1.

gruß


Vollkommen richtig!


Nichts destotrotz geile Sache und saubere vorallem. :lol:

manche brauchen Monate lang für den "Swap" und andere erledigen as an einem WE.

ist es denn auch komplett oder ist "bloß" verheiratet worden?



wir haben auch nur 2 tage gebraucht (nicht accord sondern ej2)
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Beitragvon H4rl3m » 16.04.2007, 20:10

Ja ich weiß das man das auch in 24std. schafen kann wollte nur einen Kollegen ärgern da dieser schon seid 7 Monaten zugange ist.

Wobei es nicht nur ein "swap" ist sondern ein komplett umbau mit allen Pipapo.


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