Ace hat geschrieben:ECU is auch schon umgeschlüsselt, wobei die von Honda wieder mal 0 Plan hatten...... und ECU optimierung, hab ich dann aber doch erstmal gelassen......
Du weist aber schon das man bei dem P28 nichts Abstimmen kann ? (sofern du ein P28 hast wovon ich ausgehe)
Ace hat geschrieben:Wollte auch noch nen anderen Öldeckel, aber bei uns gibts ja nur Taiwnesichen Mugencopy Mist und bei den amis schreibt keiner mit seriösem Zeugs zurück....
Ein Öldeckel bringt keine Leistung ----> rausgeschmissenes geld ! Was unnötig ist wird nicht gekauft so denke ich momentan !
Ace hat geschrieben:Jetzt machen mir nur noch die Lagerschalen des EJ6 sorgend, denn die sind nicht für den starken VTEC ausgelegt und irgendwann kanns passieren dass die Kurbelwelle hops geht....
Wer hat dir denn das verklickert ? Y7 und Y8 haben doch den identischen Block eben nur anderen Kopf + Intake. Und so die Mördermaschine wirds durch den Y8 Kopf auch nicht das es da gleich die Lagerschalen und Kurbelwelle zerlegt wenn man mal Volllast fährt !!
Nichts desto trotz bin ich gespannt wenn du damit fertig bist !
Auf wann hast du denn den Einbau der Sache geplant ? Wenn du die Kupplung + SS verbaust kannst am besten ne kleine Doku für mich machen da mir das ja auch bevor steht (teile liegen ja schon hier ! )
MFG Jochen