Und???
Interessiert mich nicht die Bohne! Und Alf warscheinlich auch nicht
Nebenbei seh ich mich nicht als "Arsch"
Rotas schocken!
FelgenQUwahl
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Das finde ich allerdings auch. Bis Rota hier zu Borbet/Dezent/Alutec usw wird, dauerts noch etwas denke ich. Besonders da wenige Honda fahren, noch weniger im Forum rumlesen, noooch weniger diesen Stil gut finden und am allerwenigsten welche die sich dann noch dazu durchringen
Allerdings ist das Bedenken trotzdem ok. Im Forum reden viele davon, die wenigsten ziehens durch
Alf
Allerdings ist das Bedenken trotzdem ok. Im Forum reden viele davon, die wenigsten ziehens durch
Alf
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- NeverDieAlone
- REAL Member
naja also für mich kommen keine rotas in frage. ich hol mir lieber die original teile und hab was was nich jeder hat.
jeder 3. bei hp fährt doch rota oder hat sich welche bestellt oder will sich welche bestellen...
kann man schon fast nen eigenes forum für aufmachen "rotapower.de" ^^
aber ok wollt nur meine meinung kund tun ^^
jeder 3. bei hp fährt doch rota oder hat sich welche bestellt oder will sich welche bestellen...
kann man schon fast nen eigenes forum für aufmachen "rotapower.de" ^^
aber ok wollt nur meine meinung kund tun ^^
- Alf
- REAL Member
Also nach HP geh ich nich. Wer da was will und doch nicht macht oder andersrum, ist mir schnuppe.
Ich hab jetzt schon meinen US-Kontakt auf die echten GABs angesetzt, sieht aber doch mies aus. :/
Darüber hinaus liegt die Definition von "jeder" auch bei jedem selbst. Ist das "jeder" im Forum, Bekanntenkreis, den US-Staaten (Foren) oder einfach nur aus nem PC Spiel?
Ich werd trotzdem versuchen an echte ranzukommen. Entscheident ist zunächst der Style, alles andere hat die Nachsicht
Meinung ist aber trotzdem akzeptiert
Ich hab jetzt schon meinen US-Kontakt auf die echten GABs angesetzt, sieht aber doch mies aus. :/
Darüber hinaus liegt die Definition von "jeder" auch bei jedem selbst. Ist das "jeder" im Forum, Bekanntenkreis, den US-Staaten (Foren) oder einfach nur aus nem PC Spiel?
Ich werd trotzdem versuchen an echte ranzukommen. Entscheident ist zunächst der Style, alles andere hat die Nachsicht
Meinung ist aber trotzdem akzeptiert
- Alf
- REAL Member
Nungut.
Gespaltene Meinungen. Entweder "dorll" oder "wüäh". Was zwischendrin gibts nicht.
Zusammenfassend lässt sich folgendes sagen:
rot: 3
schwarz/anthrazit/gunmetal: 2
silber: 1
weiß: 6
bronze: 4
ganz andere Felgen: 8
Ich hab mich zumindest entschlossen...
Über die Dimension des Reifens bin ich mir noch nicht ganz schlüssig.
205 45 R16
oder
205 40 R16
Gespaltene Meinungen. Entweder "dorll" oder "wüäh". Was zwischendrin gibts nicht.
Zusammenfassend lässt sich folgendes sagen:
rot: 3
schwarz/anthrazit/gunmetal: 2
silber: 1
weiß: 6
bronze: 4
ganz andere Felgen: 8
Ich hab mich zumindest entschlossen...
Über die Dimension des Reifens bin ich mir noch nicht ganz schlüssig.
205 45 R16
oder
205 40 R16
Sind da die 205/40R16 nicht besser zwecks Kurven und so. Da ja die Reifenwand nicht so hoch ist, ist Wagen etwas straffer oder irre ich mich?
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- Alf
- REAL Member
Richtige Überlegung Raccoon.
Ich lass mal aber zunächst Trackdays außen vor. Was ist wenn man, um park zu können, einen Bordstein hochfahren muss?
Was ist wenn man durch ein Schlachloch bzw eine Unebenheit fährt?
Wirkt 205 40 nicht doch sehr schmal??
Ebenso wird es doch sehr straff werden, dazu noch dieses Fahrwerk.
Aufgrund dessen tendiere ich auch zu 205 45 R16...
Also der Reifen wird sich aber denke ich nicht von der Felgen ziehen in der Kurve.
Jedoch fährt man ja auch auf dem Track nicht die geringste Wandhöhe, sondern meist etwas mehr.
Zum Bsp. 205 50 R15
Ich lass mal aber zunächst Trackdays außen vor. Was ist wenn man, um park zu können, einen Bordstein hochfahren muss?
Was ist wenn man durch ein Schlachloch bzw eine Unebenheit fährt?
Wirkt 205 40 nicht doch sehr schmal??
Ebenso wird es doch sehr straff werden, dazu noch dieses Fahrwerk.
Aufgrund dessen tendiere ich auch zu 205 45 R16...
Also der Reifen wird sich aber denke ich nicht von der Felgen ziehen in der Kurve.
Jedoch fährt man ja auch auf dem Track nicht die geringste Wandhöhe, sondern meist etwas mehr.
Zum Bsp. 205 50 R15
Ist ja auch deine Entscheidung, aber:
Dein Fahrwerk ist doch härteverstellbar oder?
Bordsteine fahr ich mit den Felgen so oder so nicht hoch.
Guck dir meine Bilder an. Ich hab 205/40R17 drauf und die wirken optisch doch ganz angenehm.
Dein Fahrwerk ist doch härteverstellbar oder?
Bordsteine fahr ich mit den Felgen so oder so nicht hoch.
Guck dir meine Bilder an. Ich hab 205/40R17 drauf und die wirken optisch doch ganz angenehm.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
...aber 40 sieht auch einfach besser aus als 45 und das Auto kommt noch minimal Tiefer. Ausserdem ist der Abrollumfang kleiner d.h. auch bissel schneller beim Beschleunigen
Ich weiß schon das das nur minimale Effekte sind aber das soll ja ein optimales Ergebniss werden
Ich weiß schon das das nur minimale Effekte sind aber das soll ja ein optimales Ergebniss werden
85' CB450S *SOLD*
96' EJ6 *SOLD*
98' VFR 800
05' Volvo S60R
96' EJ6 *SOLD*
98' VFR 800
05' Volvo S60R
- Alf
- REAL Member
Uihh ..Scyn auch wieder hier
Richtig. Die Tachoangleichung kostet mich nix weiter, 30€ und n Danke. Das ist also kein Problem.
Die Performance hängt nicht mit dem Abrollumfang des Reifen ab, sondern vom Gewicht der Felge -> bewegte Masse.
Egal. Optimal ist auf jeden Fall weiterhin 15 Zoll zu fahren.
Das die 40er zu der 45er tiefer aussieht stimmt, tiefer kommt man dadurch. Aber das Fahrwerk geht auch so bis auf 100mm runter *g*
Zu wenig Querschnitt sieht auch kacka aus.
Zum Bsp 195 45 R15 am ITR. Da kann man noch so weit runter, das schaut einfach nicht aus.
Nun, ich bin noch nie mit Absicht Bordsteine hochgefahren. Ich park auch mit Winterreifen ungern dort wo ich erst nen Bordstein hochfahren muss.
Hat jmd Bilder von 205 40 & 45 R16 auf ner 7" breiten Felge ?
Richtig. Die Tachoangleichung kostet mich nix weiter, 30€ und n Danke. Das ist also kein Problem.
Die Performance hängt nicht mit dem Abrollumfang des Reifen ab, sondern vom Gewicht der Felge -> bewegte Masse.
Egal. Optimal ist auf jeden Fall weiterhin 15 Zoll zu fahren.
Das die 40er zu der 45er tiefer aussieht stimmt, tiefer kommt man dadurch. Aber das Fahrwerk geht auch so bis auf 100mm runter *g*
Zu wenig Querschnitt sieht auch kacka aus.
Zum Bsp 195 45 R15 am ITR. Da kann man noch so weit runter, das schaut einfach nicht aus.
Nun, ich bin noch nie mit Absicht Bordsteine hochgefahren. Ich park auch mit Winterreifen ungern dort wo ich erst nen Bordstein hochfahren muss.
Hat jmd Bilder von 205 40 & 45 R16 auf ner 7" breiten Felge ?