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Lasse
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Beitragvon Lasse » 03.02.2007, 00:34

Und???
Interessiert mich nicht die Bohne! Und Alf warscheinlich auch nicht ;)

Nebenbei seh ich mich nicht als "Arsch"
Rotas schocken!

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Change
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Beitragvon Change » 03.02.2007, 01:23

in den usa vielleicht..hier ham rotas noch lange keinen m3 spiegel ruf.. :roll:
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Alf
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Beitragvon Alf » 03.02.2007, 02:03

Das finde ich allerdings auch. Bis Rota hier zu Borbet/Dezent/Alutec usw wird, dauerts noch etwas denke ich. Besonders da wenige Honda fahren, noch weniger im Forum rumlesen, noooch weniger diesen Stil gut finden und am allerwenigsten welche die sich dann noch dazu durchringen :)

Allerdings ist das Bedenken trotzdem ok. Im Forum reden viele davon, die wenigsten ziehens durch :)

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Beitragvon NeverDieAlone » 03.02.2007, 11:40

naja also für mich kommen keine rotas in frage. ich hol mir lieber die original teile und hab was was nich jeder hat.

jeder 3. bei hp fährt doch rota oder hat sich welche bestellt oder will sich welche bestellen...

kann man schon fast nen eigenes forum für aufmachen "rotapower.de" ^^

aber ok wollt nur meine meinung kund tun ^^
Bild

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Beitragvon Alf » 06.02.2007, 00:37

Also nach HP geh ich nich. Wer da was will und doch nicht macht oder andersrum, ist mir schnuppe.

Ich hab jetzt schon meinen US-Kontakt auf die echten GABs angesetzt, sieht aber doch mies aus. :/

Darüber hinaus liegt die Definition von "jeder" auch bei jedem selbst. Ist das "jeder" im Forum, Bekanntenkreis, den US-Staaten (Foren) oder einfach nur aus nem PC Spiel?

Ich werd trotzdem versuchen an echte ranzukommen. Entscheident ist zunächst der Style, alles andere hat die Nachsicht :)

Meinung ist aber trotzdem akzeptiert :D
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Beitragvon Alf » 06.02.2007, 14:24

Nungut.

Gespaltene Meinungen. Entweder "dorll" oder "wüäh". Was zwischendrin gibts nicht.
Zusammenfassend lässt sich folgendes sagen:

rot: 3
schwarz/anthrazit/gunmetal: 2
silber: 1
weiß: 6
bronze: 4
ganz andere Felgen: 8 Bild Bild


Ich hab mich zumindest entschlossen...

Über die Dimension des Reifens bin ich mir noch nicht ganz schlüssig.

205 45 R16
oder
205 40 R16

:?:
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Beitragvon Raccoon » 06.02.2007, 14:28

Sind da die 205/40R16 nicht besser zwecks Kurven und so. Da ja die Reifenwand nicht so hoch ist, ist Wagen etwas straffer oder irre ich mich?

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Beitragvon Lasse » 06.02.2007, 14:33

Ja, mein ich aber auch!
Das wäre aber dann auch intressant, da du ja auf den Track willst ;)

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Beitragvon Alf » 06.02.2007, 15:33

Richtige Überlegung Raccoon.

Ich lass mal aber zunächst Trackdays außen vor. Was ist wenn man, um park zu können, einen Bordstein hochfahren muss?
Was ist wenn man durch ein Schlachloch bzw eine Unebenheit fährt?

Wirkt 205 40 nicht doch sehr schmal??
Ebenso wird es doch sehr straff werden, dazu noch dieses Fahrwerk.
Aufgrund dessen tendiere ich auch zu 205 45 R16...


Also der Reifen wird sich aber denke ich nicht von der Felgen ziehen in der Kurve.
Jedoch fährt man ja auch auf dem Track nicht die geringste Wandhöhe, sondern meist etwas mehr.
Zum Bsp. 205 50 R15 :)
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Beitragvon Raccoon » 06.02.2007, 15:38

Ist ja auch deine Entscheidung, aber:

Dein Fahrwerk ist doch härteverstellbar oder?
Bordsteine fahr ich mit den Felgen so oder so nicht hoch.
Guck dir meine Bilder an. Ich hab 205/40R17 drauf und die wirken optisch doch ganz angenehm.

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Beitragvon Lasse » 06.02.2007, 16:02

Tja, in der Hinsicht hat Alf recht!
Es lässt sich halt nicht vermeiden, über abgesenkte Bordsteine zu fahren :?
Und die Strassen werden auch nicht besser, sonden immer schlechter ;)

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Beitragvon Scyn » 06.02.2007, 17:19

...aber 40 sieht auch einfach besser aus als 45 und das Auto kommt noch minimal Tiefer. Ausserdem ist der Abrollumfang kleiner d.h. auch bissel schneller beim Beschleunigen 8)

Ich weiß schon das das nur minimale Effekte sind aber das soll ja ein optimales Ergebniss werden ;)
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Beitragvon Alf » 06.02.2007, 19:41

Uihh ..Scyn auch wieder hier :)

Richtig. Die Tachoangleichung kostet mich nix weiter, 30€ und n Danke. Das ist also kein Problem.

Die Performance hängt nicht mit dem Abrollumfang des Reifen ab, sondern vom Gewicht der Felge -> bewegte Masse.

Egal. Optimal ist auf jeden Fall weiterhin 15 Zoll zu fahren.

Das die 40er zu der 45er tiefer aussieht stimmt, tiefer kommt man dadurch. Aber das Fahrwerk geht auch so bis auf 100mm runter *g*

Zu wenig Querschnitt sieht auch kacka aus.

Zum Bsp 195 45 R15 am ITR. Da kann man noch so weit runter, das schaut einfach nicht aus.

Nun, ich bin noch nie mit Absicht Bordsteine hochgefahren. Ich park auch mit Winterreifen ungern dort wo ich erst nen Bordstein hochfahren muss.

Hat jmd Bilder von 205 40 & 45 R16 auf ner 7" breiten Felge ?
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Beitragvon Bobo » 06.02.2007, 19:57

205/45 ganz klare sache. ;)
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Beitragvon blind » 06.02.2007, 20:22

yo 205/45. diese dimension werd ich auch auf meinem fahren :)
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