Sportluftfilter einbauen
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Sportluftfilter einbauen
Hallo!
Meine Frage: Ich möchte mir einen Sportluftfilter einbauen (geschlossener) Muss ich auf etwas spezielles aufpassen beim Einbau??
Meine Frage: Ich möchte mir einen Sportluftfilter einbauen (geschlossener) Muss ich auf etwas spezielles aufpassen beim Einbau??
mfg ----> Bulut
- MrPellePelle
- Administrator
Hier ist ein Bild.. der schaut genau so aus...
http://i3.ebayimg.com/02/i/02/a1/22/70_1_b.JPG
[/img]
Hier ist ein Bild.. der schaut genau so aus...
http://i3.ebayimg.com/02/i/02/a1/22/70_1_b.JPG
[/img]
mfg ----> Bulut
- MrPellePelle
- Administrator
- Burnout-King
Also hören tut man auf jeden was....ich hab von TSS so n komplettes Ansaugtraktsystem samt Luftfilter. Da is das Plasterohr (Serie) weg und nun is da ein wunderschön dickes Alurohr....
Ich reinige meinen Luftfilter alle 10.000 Km.....glaub das hab ich mal bei nem K&N Luftfilter iergendwo gelesen....
Ich reinige meinen Luftfilter alle 10.000 Km.....glaub das hab ich mal bei nem K&N Luftfilter iergendwo gelesen....
- Darkphoenix
- Burnout-King
- Darkphoenix
- Burnout-King
Ja eh das meine ich ja! Im Schein steht EJ1 und er sieht auch aus wie einer! Also glaube ich mal wird es wohl einer sein... aber was auch noch komischer ist, habe ich vor kurzem bemerkt, mein Ej1 ist Baujahr 1996! Das gibt es ja eigentlich auch nicht... Soweit ich weis gibts die Baureihe nur bit 1995. Kann es sein das vielleicht meiner USA import Produkt ist und daher solche Merkmale aufweist...
Usa weil überall habe ich HOnda America und Made in USA stehen...
Usa weil überall habe ich HOnda America und Made in USA stehen...
mfg ----> Bulut
Die Coupes werden doch alle in der USA gebaut.
Ähm und deiner sieht aus wie ein EJ1? Ich dachte die sehen beide gleich aus, nur das der Motor halt anders is, ansonsten dachte ich das da alles gleich is.
Joar und wegen 1996, das weis ich auch, von wann bis wann wurden die den genau gebaut?
Ähm und deiner sieht aus wie ein EJ1? Ich dachte die sehen beide gleich aus, nur das der Motor halt anders is, ansonsten dachte ich das da alles gleich is.
Joar und wegen 1996, das weis ich auch, von wann bis wann wurden die den genau gebaut?
Gruß, Fabian