Fächerkrümmer:

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Ralph
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Beitragvon Ralph » 28.05.2004, 16:09

Nee hä? Der Krümmer geht nach hinten weg! Und die Ansaugbrücke ist vorne! Bin ich mir sicher ;)
@MrPellePelle Ja ich hatte einen Brief von Honda bekommen wegen irgeneinem Fehler im Zündschloß. Na ja die haben nachgesehen und mir vorsichtshalber ein neues reingebaut

Civic XXL
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Beitragvon Civic XXL » 28.05.2004, 16:33

Nur der Motor bzw. Kopf sitzt verkehrt herum (Öldeckel hier hinten rechts) Sonst ist alles gleich.
Also Krümmer vorne, Ansaugbrücke hinten. Bin mir sicher. :thumbsup:
Guckst du hier:
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Gruß Lothar

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Beitragvon Pelle » 29.05.2004, 09:06

Dann is das ja wenigstens noch nen vernünftiger motor wie man(n) es kennt und nich son ding wie beim ctr beispielsweise :badgrin: :lol:
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Ralph
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Beitragvon Ralph » 29.05.2004, 16:14

@Civic XXL Ja hast natürlich recht! Ich war irgendwie auf die ganz neuen Motoren aus bei den es wirklich andrsrum ist. :oops:

JonDoe
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Beitragvon JonDoe » 01.06.2004, 00:44

Hi,

hab dieses Forum grad erst vor ein paar Minuten entdeckt und dann diesen Beitrag gelesen. Da ich ebenfalls einen gerissenen Krümmer habe dacht ich mir mal ich setz hier meinen ersten Beitrag/Antwort rein.
Mal gucken ob ich meinen Krümmer nach 124.000km auch noch auf Kulanz wie Mugendan und Didi bekomm *hoff*.

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Beitragvon MrPellePelle » 01.06.2004, 11:21

Hallo, und herzlich wilkommen.

Ich bin guter Dinge, dass du deinen auch ersetzt bekommst. :)

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Beitragvon EJ6_Brenner » 01.06.2004, 20:28

Wow, kann man schon so einen Trend bei den Krümmerrissen sehen?

Sowie: Krümmerriss möglich ab 100tkm bei jedem 2ten Ej6,8 oder so?



:?:

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Beitragvon Fuzzy » 01.06.2004, 22:30

Hätt Honda mal gleich einen vernünftigen Krümmer eingebaut dann hätten wir das problem mit dem Reissen und dem Kat nicht :roll:

Scho Komisch das die beim Facelift so vieles besser gemacht haben :?

Kat net in Kürmmer
Rückleuchten ( Rot -Weiss)
Hübsche original Front
Bessere Scheinwerfer ( Form und Optik besser)

das die immer erst beim Facelift auf sowat kommen :064:
Honda Fahrer aus Überzeugung :redhole:

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Beitragvon JonDoe » 01.06.2004, 22:50

Hi,

hab mal ne Frage, meint Ihr das würde nen Unterschied machen wenn ich direkt selber bei Honda anrufe oder das über einen Händler mache wegen dem gerissenen Krümmer?
Oder sollte ich dann einfach den nächsten vom Weg her erreichbaren Händler, der nächste is ca. 70 km entfernt, anrufen und ihn dann fragen ob er sich der Sache annehmen würde?
Für den Händler springt doch eigentlich nichts bei der Sache raus oder wieso sollte er die es übernehmen, hab das Auto ja schliesslich nicht mal bei ihm gekauft.

Wäre dankbar für ein paar Meinungen/Ratschläge.

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Beitragvon Didi » 02.06.2004, 16:56

Hi JonDoe,

natürlich springt was für den Händler raus. Denn er bekommt ja Material und Arbeitslohn von der Honda-Zentrale bezahlt. Also ruhig mal anrufen! Der wird sich bestimmt drum kümmern, sind immerhin über 600 €, die er dann bekommt!!!

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Beitragvon Ralph » 02.06.2004, 20:27

EJ6_Brenner hat geschrieben:Wow, kann man schon so einen Trend bei den Krümmerrissen sehen?

Sowie: Krümmerriss möglich ab 100tkm bei jedem 2ten Ej6,8 oder so?



:?:


Hmm das wär schon fast ne Umfrage wert.
In meinem Fall: bei 87TKm weggebaut und festgestellt das ein leichter Riss in der Mitte von den 4 "Rohren" anfängt. Wäre bestimmt nicht mehr allzu lange gegangen.

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Beitragvon Pelle » 04.06.2004, 14:03

MEIN KRÜMMER HAT AUCH NEN RISS !!! :evil: ...bekomms auch von Honda zu 100% auf kulanz werd den erstma nehmen, was anderes kommt dann zu nem späteren zeitpunkt aber trotzdem noch rein.
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Beitragvon Pelle » 04.06.2004, 14:05

Achja hab mich in letzten paar wochen schon gewundert das mein verbrauch immer mehr hoch geht und die leistung vom gefühl her auch minimal nachlässt.
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Beitragvon MrPellePelle » 04.06.2004, 19:30

krass. macht mal bitte wer Bilder von seinem Riss..

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Beitragvon Pelle » 05.06.2004, 10:46

Jo mach ich denn nachher mal ...könn ja langsam wirklich mal ne umfrage anfangen wer schon alles nen Krümmerriss hier hatte :badgrin: :roll:
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