Fächerkrümmer:
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Hi,
hab dieses Forum grad erst vor ein paar Minuten entdeckt und dann diesen Beitrag gelesen. Da ich ebenfalls einen gerissenen Krümmer habe dacht ich mir mal ich setz hier meinen ersten Beitrag/Antwort rein.
Mal gucken ob ich meinen Krümmer nach 124.000km auch noch auf Kulanz wie Mugendan und Didi bekomm *hoff*.
hab dieses Forum grad erst vor ein paar Minuten entdeckt und dann diesen Beitrag gelesen. Da ich ebenfalls einen gerissenen Krümmer habe dacht ich mir mal ich setz hier meinen ersten Beitrag/Antwort rein.
Mal gucken ob ich meinen Krümmer nach 124.000km auch noch auf Kulanz wie Mugendan und Didi bekomm *hoff*.
- MrPellePelle
- Administrator
- Spargang Fahrer
Hätt Honda mal gleich einen vernünftigen Krümmer eingebaut dann hätten wir das problem mit dem Reissen und dem Kat nicht
Scho Komisch das die beim Facelift so vieles besser gemacht haben
Kat net in Kürmmer
Rückleuchten ( Rot -Weiss)
Hübsche original Front
Bessere Scheinwerfer ( Form und Optik besser)
das die immer erst beim Facelift auf sowat kommen
Scho Komisch das die beim Facelift so vieles besser gemacht haben
Kat net in Kürmmer
Rückleuchten ( Rot -Weiss)
Hübsche original Front
Bessere Scheinwerfer ( Form und Optik besser)
das die immer erst beim Facelift auf sowat kommen
Honda Fahrer aus Überzeugung
Ehemaliger EJ6 Fahrer
Ehemaliger EJ6 Fahrer
Hi,
hab mal ne Frage, meint Ihr das würde nen Unterschied machen wenn ich direkt selber bei Honda anrufe oder das über einen Händler mache wegen dem gerissenen Krümmer?
Oder sollte ich dann einfach den nächsten vom Weg her erreichbaren Händler, der nächste is ca. 70 km entfernt, anrufen und ihn dann fragen ob er sich der Sache annehmen würde?
Für den Händler springt doch eigentlich nichts bei der Sache raus oder wieso sollte er die es übernehmen, hab das Auto ja schliesslich nicht mal bei ihm gekauft.
Wäre dankbar für ein paar Meinungen/Ratschläge.
hab mal ne Frage, meint Ihr das würde nen Unterschied machen wenn ich direkt selber bei Honda anrufe oder das über einen Händler mache wegen dem gerissenen Krümmer?
Oder sollte ich dann einfach den nächsten vom Weg her erreichbaren Händler, der nächste is ca. 70 km entfernt, anrufen und ihn dann fragen ob er sich der Sache annehmen würde?
Für den Händler springt doch eigentlich nichts bei der Sache raus oder wieso sollte er die es übernehmen, hab das Auto ja schliesslich nicht mal bei ihm gekauft.
Wäre dankbar für ein paar Meinungen/Ratschläge.
EJ6_Brenner hat geschrieben:Wow, kann man schon so einen Trend bei den Krümmerrissen sehen?
Sowie: Krümmerriss möglich ab 100tkm bei jedem 2ten Ej6,8 oder so?
Hmm das wär schon fast ne Umfrage wert.
In meinem Fall: bei 87TKm weggebaut und festgestellt das ein leichter Riss in der Mitte von den 4 "Rohren" anfängt. Wäre bestimmt nicht mehr allzu lange gegangen.
- MrPellePelle
- Administrator