Super! Mein Coupe hat ja bei 180000km keinen Bock mehr gehabt, war aber mein Fehler.
Jetzt habe ich auch erst 58000km drauf, da dauert´s also noch Jahre bis ich die Chance habe die 200000 zu knacken
Mein Civic Coupe ist....
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
odb9 hat geschrieben:Raccoon hat geschrieben:Ich brauch noch 143000km Dann hab ich die Marke auch geknackt.
Fährst du es nur am WE zum Brötchen holen
Nee, mit 45tkm gekauft und das ist 6 Monate her.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
blackFox hat geschrieben:bin bei 209.000 km
mal eine frage odb9:
wie schaffst du 6,2 Liter??????????????????????????????????????????
Einfach sparsam fahren, Gänge nicht zu hoch ausdrehen und vorrausschauend fahren. Also wenn rot ist, Fuß vom Gas und (mit eingelegtem Gang!!!!!) rollen lassen. Sind alles Kleinigkeiten, die sich aber lohnen!
Hier gabs mal nen Thread, da gings um Spritsparen. Such mal ein wenig, da wurden haufenweise Tipps gegeben!
Bobo hat geschrieben:is das nich besser wenn man die kuplung tritt weil so is der motor mit standgas an und man rollt weiter da mein keine motorkompresion hat die einen bremst?
Das stimmt das man weiter rollt. Das ist aber genau das selbe, wenn du dein Auto anmachst und keinen Gang einlegst --> er verbraucht trotzdem beim stehen Sprit.
Lässt du den Gang drin (ohne zu kuppeln), dann wird die Spritzufuhr eingestellt. Am besten sieht man das ein einem Wagen mit Boardcomputer.
Kein Gang bzw. Kupplung getretten --> Verbrauch!
Gang drin und rollen lassen --> kein Verbrauch!
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
odb9 hat geschrieben:Bobo hat geschrieben:is das nich besser wenn man die kuplung tritt weil so is der motor mit standgas an und man rollt weiter da mein keine motorkompresion hat die einen bremst?
Das stimmt das man weiter rollt. Das ist aber genau das selbe, wenn du dein Auto anmachst und keinen Gang einlegst --> er verbraucht trotzdem beim stehen Sprit.
Lässt du den Gang drin (ohne zu kuppeln), dann wird die Spritzufuhr eingestellt. Am besten sieht man das ein einem Wagen mit Boardcomputer.
Kein Gang bzw. Kupplung getretten --> Verbrauch!
Gang drin und rollen lassen --> kein Verbrauch!
Ja aber ob es sowas schon im EJ2 gab? Ich hab meine Zweifel ob das überhaupt Honda jemals verbaut hat...
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
lars-san hat geschrieben:kupplung treten is scheiße weil sich da das ausrücklager mitdreht und das einen großen verschleiß bedeutet.
glaub auch nich dass das bei unseren modellen schon geht
ps: in 4jahren von 16000 auf 178000
und er läuft und läuft und läuft und läft und läuft und läuft und läuft ...