Mein Civic Coupe ist....

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Beitragvon mugendan » 03.01.2007, 16:34

Super! Mein Coupe hat ja bei 180000km keinen Bock mehr gehabt, war aber mein Fehler.
Jetzt habe ich auch erst 58000km drauf, da dauert´s also noch Jahre bis ich die Chance habe die 200000 zu knacken

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blackFox
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Beitragvon blackFox » 03.01.2007, 16:59

bin bei 209.000 km

mal eine frage odb9:

wie schaffst du 6,2 Liter?????????????????????????????????????????? :shock:
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Beitragvon Riders » 03.01.2007, 17:20

hab 147tkm und nen paar zerquetschte runter :D
gratz zur 200. marke 8) :!:
hodor! :D

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Beitragvon Raccoon » 03.01.2007, 18:20

odb9 hat geschrieben:
Raccoon hat geschrieben:Ich brauch noch 143000km :badgrin: Dann hab ich die Marke auch geknackt.


Fährst du es nur am WE zum Brötchen holen :badgrin:


Nee, mit 45tkm gekauft und das ist 6 Monate her.

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Beitragvon odb9 » 04.01.2007, 16:56

blackFox hat geschrieben:bin bei 209.000 km

mal eine frage odb9:

wie schaffst du 6,2 Liter?????????????????????????????????????????? :shock:


Einfach sparsam fahren, Gänge nicht zu hoch ausdrehen und vorrausschauend fahren. Also wenn rot ist, Fuß vom Gas und (mit eingelegtem Gang!!!!!) rollen lassen. Sind alles Kleinigkeiten, die sich aber lohnen!

Hier gabs mal nen Thread, da gings um Spritsparen. Such mal ein wenig, da wurden haufenweise Tipps gegeben!
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Beitragvon Bobo » 04.01.2007, 17:12

is das nich besser wenn man die kuplung tritt weil so is der motor mit standgas an und man rollt weiter da mein keine motorkompresion hat die einen bremst?
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nickel
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Beitragvon nickel » 04.01.2007, 17:17

also mein alter Toyota Corolla Bj 1990 hat sogar 265.000 km geschafft bis ich den nem schwarzen Afrikaner verkauft habe, wir haben den auch bei 140.000 km gekauft und bist 265.000 km kein Zahnriemenwechsel gemacht, aber der ist einwandfrei gelaufen :D

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Beitragvon odb9 » 04.01.2007, 17:48

Bobo hat geschrieben:is das nich besser wenn man die kuplung tritt weil so is der motor mit standgas an und man rollt weiter da mein keine motorkompresion hat die einen bremst?


Das stimmt das man weiter rollt. Das ist aber genau das selbe, wenn du dein Auto anmachst und keinen Gang einlegst --> er verbraucht trotzdem beim stehen Sprit.

Lässt du den Gang drin (ohne zu kuppeln), dann wird die Spritzufuhr eingestellt. Am besten sieht man das ein einem Wagen mit Boardcomputer.
Kein Gang bzw. Kupplung getretten --> Verbrauch!
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Beitragvon Bobo » 04.01.2007, 18:05

asooooo wieder was gelernt :)
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Beitragvon Coupe Freak » 04.01.2007, 18:10

Bobo hat geschrieben:asooooo wieder was gelernt :)



Du und sparen :lol: ich sage nur gestern auf autobahn :badgrin:
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Beitragvon Neo » 04.01.2007, 19:38

odb9 hat geschrieben:
Bobo hat geschrieben:is das nich besser wenn man die kuplung tritt weil so is der motor mit standgas an und man rollt weiter da mein keine motorkompresion hat die einen bremst?


Das stimmt das man weiter rollt. Das ist aber genau das selbe, wenn du dein Auto anmachst und keinen Gang einlegst --> er verbraucht trotzdem beim stehen Sprit.

Lässt du den Gang drin (ohne zu kuppeln), dann wird die Spritzufuhr eingestellt. Am besten sieht man das ein einem Wagen mit Boardcomputer.
Kein Gang bzw. Kupplung getretten --> Verbrauch!
Gang drin und rollen lassen --> kein Verbrauch!


Ja aber ob es sowas schon im EJ2 gab? Ich hab meine Zweifel ob das überhaupt Honda jemals verbaut hat... :roll:
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Beitragvon Coupe Freak » 04.01.2007, 19:41

Neue modelle haben es und die alten nicht :doubt: ich werde mir Car Pc mit obd adapter+programm im auto verbauen und dann kann ich alles auslessen,auch sprit verbrauch 8)
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Beitragvon b0ss » 05.01.2007, 18:52

glückwunsch zu den 200 000 ;)

meiner brauch nochn bisschen mehr als 70 000 bis ich die 200t geknackt habe 8)
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Beitragvon lars-san » 05.01.2007, 20:38

kupplung treten is scheiße weil sich da das ausrücklager mitdreht und das einen großen verschleiß bedeutet.
glaub auch nich dass das bei unseren modellen schon geht :doubt:

ps: in 4jahren von 16000 auf 178000 :super:
und er läuft und läuft und läuft und läft und läuft und läuft und läuft ...
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Beitragvon odb9 » 05.01.2007, 21:01

lars-san hat geschrieben:kupplung treten is scheiße weil sich da das ausrücklager mitdreht und das einen großen verschleiß bedeutet.
glaub auch nich dass das bei unseren modellen schon geht :doubt:

ps: in 4jahren von 16000 auf 178000 :super:
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