@ Tolga
man merkt unsere Geschmäcker gehn weit auseinander !
...
Ich bin auch kein FAN der Farbe. Wenn sie sauber ist und bei Sonnenschein ist sie geil da sie dann nen blauschimmer hat.
Die Faceliftrückleuchten sehen beid jeder Farbe gut aus. Willst wohl nicht behaupten das gelbe Blinker besser aussehen als weiße. Muss mal gescheite Bilder mit der richtigen Cam machen. Meine Olympus kommt mit meinem Lack nicht klar und bringt ihn immer anders rüber als er wirklich ist !. ...
Vorne soll ja evt. die SIR-Lippe dran kommen wenn ich sie besorgen kann und schweller + Spiegel sollen dieses Jahr lackiert werden. Mehr kommt allerdings nicht drann an Lippen.
Auf die Sommer-Saison soll en Gewinde reinkommen dann wär das alles zu tief.
@ Lasse
Leider hat Tolga recht. Denn krümmer Umbau merkt man nicht wirklich. Wohlbemerkt man ne Standartanlage verbaut wie ich (Ej8 Krümmer, EJ9 MSD, EJ6 ESD) Mit ner Catback-Anlage sieht die Geschichte vielleicht anders aus. Aber so merkt man keinen direkten Unterschied. Muss das noch genauer testen !
*edit*
halt uns einfach aufm laufenden,wennst mal zufällig 0-100 stoppst
Also mit dem alten Krümmer und der D16Y8 ASB hab ich meistens so ne 9,5sec. und bei leerem Tank ne 8,5 auf 100 gebraucht.
Werd bei gelegenheit mal wieder das G-Tech reinhängen was es jetzt sagt !
MFG Jochen