Drosselklappen Hilfe EJ8
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Weiß nicht ob das beim EJ9 auch ein dreipoliger ist, dann könnte er damit Geschäfte machen, immerhin gibt es 10mal mehr Leute die die ASB in den EJ9 verauen als in den EJ6.
BTW, was hälst du eigentlich von Oil Ctach Tanks. Habe mir mal so ein Teil zugelegt um mir den Ansaugtrackt etwas sauber zu halten....
BTW, was hälst du eigentlich von Oil Ctach Tanks. Habe mir mal so ein Teil zugelegt um mir den Ansaugtrackt etwas sauber zu halten....
Ich könnte ihn zwar optisch noch verbessern, aber die Vorderseite mit der umlaufenden Fase ist gut genug und die Rückseite könnte noch schöner sein. Aber hauptsache es funktioniert, und die Rückseite sieht man eh nicht.
Könnte die Adapter auch eloxieren lassen. Würde aber sicher 5Euro pro Stück mehr kosten, wenn nicht sogar noch mehr.
Das Fräßprogromm ist in meiner Maschine unter "IACV" gespeichert, also könnte ich jederzeit wieder welche machen
Könnte die Adapter auch eloxieren lassen. Würde aber sicher 5Euro pro Stück mehr kosten, wenn nicht sogar noch mehr.
Das Fräßprogromm ist in meiner Maschine unter "IACV" gespeichert, also könnte ich jederzeit wieder welche machen