Und so sieht er jetzt aus

Und hier mein Unfallverursachher

So also er ist schuld , ich fuhr bei uns im industriegebiet grade aus und er fuhr hinter mir und vor mir ist jemand abgebogen hab so von 50 auf 30 runtergebremst (motorbremse) und der kerl bog ab und ich will wieder auf 50 beschleunigen auf einmal kracht es derbe und auto ging aus und flog übern bordstein ca 30 - 50 meter von unfall verursachher , hab dann angehalten und nach meiner Frau geguckt die hinten mit meinem kleinen sohn saß (12 Monate alt ) , mein radio flog ausem schacht nach hinten , der tapezier tisch im kofferaum ist total schrott kriege den nicht raus total verkeilt .. Naja habe eben den gutachter alle rechnungen von felgen usw usw , gegeben und muss jetzt paar tage abwarten , was meint ihr hat der wagen für einen zeitwärht , also
Honda Civic Coupe EJ6
146.000 KM
1996 Baujahr
Also wenn das geld reicht hol ich mir wieder nen EJ6 weil habe jetzt nen b16 in der garage zwar nur der reine motor und der rest fehlt halt noch und die facelift teile sind zu 70%schon lackiert also wäre ja scheiße wenn ich mir kein coupe mehr hole , hab sogar schon an einen crx eeg 8 gedacht hmm hoffe mal dass die versicherung genug raus rückt das es für nen ej6 und umlackierung reicht . Ist echt scheiße aber kriege jetzt 43 euro tage geld jeden tag weil kein auto mehr hehe