Mein EJ6 ist GAME OVER ;)
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Mein EJ6 ist GAME OVER ;)
So sah er 2,5 stunden vorher aus
Und so sieht er jetzt aus
Und hier mein Unfallverursachher
So also er ist schuld , ich fuhr bei uns im industriegebiet grade aus und er fuhr hinter mir und vor mir ist jemand abgebogen hab so von 50 auf 30 runtergebremst (motorbremse) und der kerl bog ab und ich will wieder auf 50 beschleunigen auf einmal kracht es derbe und auto ging aus und flog übern bordstein ca 30 - 50 meter von unfall verursachher , hab dann angehalten und nach meiner Frau geguckt die hinten mit meinem kleinen sohn saß (12 Monate alt ) , mein radio flog ausem schacht nach hinten , der tapezier tisch im kofferaum ist total schrott kriege den nicht raus total verkeilt .. Naja habe eben den gutachter alle rechnungen von felgen usw usw , gegeben und muss jetzt paar tage abwarten , was meint ihr hat der wagen für einen zeitwärht , also
Honda Civic Coupe EJ6
146.000 KM
1996 Baujahr
Also wenn das geld reicht hol ich mir wieder nen EJ6 weil habe jetzt nen b16 in der garage zwar nur der reine motor und der rest fehlt halt noch und die facelift teile sind zu 70%schon lackiert also wäre ja scheiße wenn ich mir kein coupe mehr hole , hab sogar schon an einen crx eeg 8 gedacht hmm hoffe mal dass die versicherung genug raus rückt das es für nen ej6 und umlackierung reicht . Ist echt scheiße aber kriege jetzt 43 euro tage geld jeden tag weil kein auto mehr hehe Trotzdem bin echt trarig hoffe mir kann jemand mal den restwert sagen ...
Und so sieht er jetzt aus
Und hier mein Unfallverursachher
So also er ist schuld , ich fuhr bei uns im industriegebiet grade aus und er fuhr hinter mir und vor mir ist jemand abgebogen hab so von 50 auf 30 runtergebremst (motorbremse) und der kerl bog ab und ich will wieder auf 50 beschleunigen auf einmal kracht es derbe und auto ging aus und flog übern bordstein ca 30 - 50 meter von unfall verursachher , hab dann angehalten und nach meiner Frau geguckt die hinten mit meinem kleinen sohn saß (12 Monate alt ) , mein radio flog ausem schacht nach hinten , der tapezier tisch im kofferaum ist total schrott kriege den nicht raus total verkeilt .. Naja habe eben den gutachter alle rechnungen von felgen usw usw , gegeben und muss jetzt paar tage abwarten , was meint ihr hat der wagen für einen zeitwärht , also
Honda Civic Coupe EJ6
146.000 KM
1996 Baujahr
Also wenn das geld reicht hol ich mir wieder nen EJ6 weil habe jetzt nen b16 in der garage zwar nur der reine motor und der rest fehlt halt noch und die facelift teile sind zu 70%schon lackiert also wäre ja scheiße wenn ich mir kein coupe mehr hole , hab sogar schon an einen crx eeg 8 gedacht hmm hoffe mal dass die versicherung genug raus rückt das es für nen ej6 und umlackierung reicht . Ist echt scheiße aber kriege jetzt 43 euro tage geld jeden tag weil kein auto mehr hehe Trotzdem bin echt trarig hoffe mir kann jemand mal den restwert sagen ...
Zuletzt geändert von mischkaaa am 22.11.2006, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
das lustige ist er sagte er wäre mit 20 drauf gefahren und seine bremsen gingen nicht polizei setze sich rein und gegendruck war da war also klar das er lügt sein auto wurde sogar sicher gestellt . Hoffe finde nen billigen ej6 den ich umlacken kann und die facelift teile ranmachen kann und dass ich dann das nötig kleingeld habe von der versicherung , bis dahin mache ich den motor 1a sauber und mein schwiegervater ist kfz meister der will mir dann alles machen neue dichtungen usw usw general überholen hoffe mal das alles klapt mit der versicherung und dem ganzen geld da steckt viel liebe im auto , und jetzt totalschaden c saüle geknickt und sogar dach eingebeult von dem crash , polizei meinte er sei mit 60-70 reingefahren , gab nichtmal brems spuren ....
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Jetzt kommen meine errienerungen hoch meiner sah genau so aus nur halt dazu noch front schaden dein wagen ist 100 total schaden.Habe damals für meinen mit den gleichen body-kit nur 98 Bj+ca.105Tkm gelaufen und Pro-Tec ausstatung ca.6000€ bekomme und nur weil ich fast neuen motor drin hatte(gerade mal 1000 km gelaufen nach den motor schaden )
Aber zum Glück ist Deine frau und deinem Kind nix passiert.
Und mein beileid für dein wagen,ich weiß wie dat ist
Aber zum Glück ist Deine frau und deinem Kind nix passiert.
Und mein beileid für dein wagen,ich weiß wie dat ist
Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*
Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*
Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*
Legend KB1 Bj.08.2006
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Ja bin froh das dem kleinen nix passiert ist 1a Kindersitz aber trotzdem gefährliche sache bei dem dünnen blech hat nichtmehr gefehlt wär der tapezier tisch dursch geschossen . das andere auto war nen mitubishi glx limosine auch totalschade alle airbags auf und schrott , der fahrer war ein arzt aus nachbarstadt . hoffe dass ich mindestens 4 bekomme und halt das ganze kram , 2 kapute felgen , stoßstange vorne und hinten , habe denen alle rechnungen gegeben , felgen , bodykit , lackierung und es kam bei raus 3300 euro nur an zeug felgen , bodykit , esd , usw usw das müssen die eh alles bezahlen sagt der gutachter nur wenn die dass bezahlen bekommen die dass auto oder kann ich den dann schlachten weil habe ja innen alles lackiert und mit leder bezogen und ersatzteile sind immer gut ihr wisst ja was ich meine
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Also wenn schon die teile 3300€ kosten würdest du ca.2000€ bekommen weil versicherung nicht alles zahlt hatte damal nur glück gehabt das motor nicht solange eingebaut war sond hätte ich nur 75% oder so von motor preis erstattet bekomme Hatte damals angegeben das alleine Body-kit ca.800-900€ gekostet hat+lackierung ca.400-500€ aber ich wünsche dir glück das du gutes geld noch bekomst.Am besten geht zum arzt und sag du+deine frau haben hals schmerzen beim diesen aufprahl wird keiner so viel wegen diese sachen nach hacken
Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*
Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*
Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*
Legend KB1 Bj.08.2006
Ooohhhhh.... so langsam nehmen die Coupés hier ab.
Schlimm wieviele Unfälle hier in letzter Zeit gepostet werden.
Aber wie gesagt, hauptsache euch geht es gut und niemand ist ernsthaft zu Schaden gekommen.
Schlimm wieviele Unfälle hier in letzter Zeit gepostet werden.
Aber wie gesagt, hauptsache euch geht es gut und niemand ist ernsthaft zu Schaden gekommen.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- NeverDieAlone
- REAL Member