Welchen Krümmer?
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joa das dachte ich eben auch, drum war ich recht verwirrt... vielleicht meinte veri ja auch den ek4? aber der hat meines Wissens doch auch nen B16A?
aber vielleicht kann man den Vti Krümmer an den D Motor anpassen??
naja Punkto Engine-Bereich bin ich erst am dazulernen, drum halte ich lieber meinen Schlapfen, aber bin über weitere Antworten gespannt
aber vielleicht kann man den Vti Krümmer an den D Motor anpassen??
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OPEL = Offensichtlich Prolet....Eventuell Landwirt
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Ich sage dir was.
Ob du jetzt 250€ für nen "Scheiß Fächer von TSS" ausgibst oder 500€ für "Qualität aus der USA" von DC oder sonstwas. Ein riesen gewaltigen Unterschied wirst unter zwischen den beiden nicht merken an deinem Motor!
Deutlicher wäre der Unterschied wahscheinlich an nem Motor der von Haus aus schon auf Sportlichkeit getrimmt ist. Weißt wie ich mein?
Nimm doch den Megan. Der kommt zwar auch aus Malaisia aber reicht locker aus und hat 50er Auslass und ist preiswert. Das ist wichtig!
Du kannst auch einen Krümmer vom SOHC VTEC dran bauen. Der bringt dir unten raus und in der Mitte etwas mehr Druck hat aber eben nur ein 40er Auslass ist aber preiswerter und es sieht keine Sau das was verändert wurde.
Ob du jetzt 250€ für nen "Scheiß Fächer von TSS" ausgibst oder 500€ für "Qualität aus der USA" von DC oder sonstwas. Ein riesen gewaltigen Unterschied wirst unter zwischen den beiden nicht merken an deinem Motor!
Deutlicher wäre der Unterschied wahscheinlich an nem Motor der von Haus aus schon auf Sportlichkeit getrimmt ist. Weißt wie ich mein?
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Du kannst auch einen Krümmer vom SOHC VTEC dran bauen. Der bringt dir unten raus und in der Mitte etwas mehr Druck hat aber eben nur ein 40er Auslass ist aber preiswerter und es sieht keine Sau das was verändert wurde.
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mein nicht den ek4 der hat einen Bmotor drinnen ja des stimmt schon!! der EG6 hat einen D motor drinnen!! haben gerade letzte woche einen geschlachtet, von dem der krümmer jetz bei mir im ej9 drinnen sitzt!!! ist ein D16, also ein schmaler block!!! und kein b motor kein breiter block!!!
der 125Ps ige eg civic, müsste der eg6 sein, auf den 90PS igen ej civic!!!!!!
des passt wie die faust aufs auge!!!!
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und spürt man bei den jetzigen Teilen ne Verbesserung im Vergleich zu vorher??
wobei wieder die frage is, wie das beim ej6 mim krümmer vom eh6 is... da sagen die einen wieder "nein tss is besser als oem eh6" andre empfehlen superspring etc...
edit*
hat es überhaupt leistungsmäßig einen Unterschied wenn der Kat jetzt im Krümmer ist oder danach wie beim Face??
wobei wieder die frage is, wie das beim ej6 mim krümmer vom eh6 is... da sagen die einen wieder "nein tss is besser als oem eh6" andre empfehlen superspring etc...
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eXXcalibur hat geschrieben:und spürt man bei den jetzigen Teilen ne Verbesserung im Vergleich zu vorher??
wobei wieder die frage is, wie das beim ej6 mim krümmer vom eh6 is... da sagen die einen wieder "nein tss is besser als oem eh6" andre empfehlen superspring etc...
edit*
hat es überhaupt leistungsmäßig einen Unterschied wenn der Kat jetzt im Krümmer ist oder danach wie beim Face??
Also ich habe ja einen Ej9 da ist der Kat nicht im Krümmer von daher kann ich dir das nicht sagen
TSS od. Supersprint FK sind genau so wie ein EH6 Krümmer ausser das der EH6 Krümmer nicht aus Edelstahl ist
ej9-gladbeck hat geschrieben:TSS od. Supersprint FK sind genau so wie ein EH6 Krümmer ausser das der EH6 Krümmer nicht aus Edelstahl ist
Das stimmt eigentlich nicht. Bis darauf das beide 4-2-1 Anordnung haben wars das auch schon.
Die Rohrlängen und Durchmesser sind anders und der TSS hat nen 50er Ausgang gegenüber dem Z6 Krümmer mit 40er Auslass.
Der Z6 Krümmer ist nicht schlecht aber ein richtiger Fächerkrümmer doch schon die bessere Basis.
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