

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
NeverDieAlone hat geschrieben:das is totaler schwachsinn pitty!
der b16/b18 passt ohne probs in ein EJ2 oder EG hatch aber bei nem ej6 wäre es so als hängst du ne billiard kugel an eine büroklammer!
man muss damit er wirklic hsicher drin is neue bzw verstärkte träger reinschweißen! was aber nun auch nich wirklich ein problem sein sollte.
NeverDieAlone hat geschrieben:ich habe mich schlau gemachtund du kannst ja mal mit einigen leuten darüber reden. L-X mal als beispiel der dürfte am bekanntesten sein. kenne da aber noch einige mit nem swap und die sagen alle man sollte stärkere halterungen rein schweißen
kgr1985 hat geschrieben:die eintragung hat nichts mit den motorhalter zutun sonst könnte man ja ohne weiteres auch turbos eintragen oder?!
jeder kennt doch den tüv hier![]()
kannst du nachweisen das deine auto für diese leistung ausgelegt;abgaswerte bla bla bla
du kommst ja aus dem bereich und hast sicherlich auch deine kontakte aber für die meisten geht das nicht so ohne weiteres...und mir ist das zuviel palaber
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