was bringt ein b16?
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muss jeder selbst wissen...viel billiger ist es nicht!
das größte problem ist wahrscheinlich die eintragung,obwohl ich sehr gute verbindungen habe wär es selbst für mich ne lauferei!
ich denk mal bei normalen tüv geht das nicht so einfach ...siehe LX;
und das beim tuner wie zB SAT eintragen zu lassen kostet sich um die 1000€ und ist nicht "wasserdicht".
das größte problem ist wahrscheinlich die eintragung,obwohl ich sehr gute verbindungen habe wär es selbst für mich ne lauferei!
ich denk mal bei normalen tüv geht das nicht so einfach ...siehe LX;
und das beim tuner wie zB SAT eintragen zu lassen kostet sich um die 1000€ und ist nicht "wasserdicht".
die eintragung hat nichts mit den motorhalter zutun sonst könnte man ja ohne weiteres auch turbos eintragen oder?!
jeder kennt doch den tüv hier
kannst du nachweisen das deine auto für diese leistung ausgelegt;abgaswerte bla bla bla
du kommst ja aus dem bereich und hast sicherlich auch deine kontakte aber für die meisten geht das nicht so ohne weiteres...und mir ist das zuviel palaber
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kannst du nachweisen das deine auto für diese leistung ausgelegt;abgaswerte bla bla bla
du kommst ja aus dem bereich und hast sicherlich auch deine kontakte aber für die meisten geht das nicht so ohne weiteres...und mir ist das zuviel palaber
Zuletzt geändert von kgr1985 am 11.06.2006, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
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- Turbo Junky
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das is totaler schwachsinn pitty!
der b16/b18 passt ohne probs in ein EJ2 oder EG hatch aber bei nem ej6 wäre es so als hängst du ne billiard kugel an eine büroklammer!
man muss damit er wirklic hsicher drin is neue bzw verstärkte träger reinschweißen! was aber nun auch nich wirklich ein problem sein sollte.
der b16/b18 passt ohne probs in ein EJ2 oder EG hatch aber bei nem ej6 wäre es so als hängst du ne billiard kugel an eine büroklammer!
man muss damit er wirklic hsicher drin is neue bzw verstärkte träger reinschweißen! was aber nun auch nich wirklich ein problem sein sollte.
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NeverDieAlone hat geschrieben:das is totaler schwachsinn pitty!
der b16/b18 passt ohne probs in ein EJ2 oder EG hatch aber bei nem ej6 wäre es so als hängst du ne billiard kugel an eine büroklammer!
man muss damit er wirklic hsicher drin is neue bzw verstärkte träger reinschweißen! was aber nun auch nich wirklich ein problem sein sollte.
Du redest schwachsinn ich habe schon viele ej6/8/9 umgebaut und nie neue halter bzw die bestehenden umgeschweißt. erst mal schlau machen bevor man die klappe aufmacht. wenn man keine Ahnung hat ........................... halten
- NeverDieAlone
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Mach du dein ding ich mach meins ganz ehrlich LX ist sowieso einer der gerne etrwas übertreibt klar sagen die leute da müssen andere rein klar bringt ja mehr kohle wenn ein kunde kommt. und mein Partner aus der Schweiz weiß genau was er macht der hat ein bisschen mehr ahnung als ich als du und LX mit seiner Firma wo er das hat mache lassen da kannste mir glauben 14 Jahre Rennsporterfahrung ist mehr als wir alle zusammen haben oder???
NeverDieAlone hat geschrieben:ich habe mich schlau gemacht und du kannst ja mal mit einigen leuten darüber reden. L-X mal als beispiel der dürfte am bekanntesten sein. kenne da aber noch einige mit nem swap und die sagen alle man sollte stärkere halterungen rein schweißen
sowas nennt man dann hören sagen
ich glaub der pitty hat schon genug civic umgebaut um das besser zu wissen!
ps:hat lx nicht nen b18 drin?
Zuletzt geändert von kgr1985 am 11.06.2006, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
kgr1985 hat geschrieben:die eintragung hat nichts mit den motorhalter zutun sonst könnte man ja ohne weiteres auch turbos eintragen oder?!
jeder kennt doch den tüv hier
kannst du nachweisen das deine auto für diese leistung ausgelegt;abgaswerte bla bla bla
du kommst ja aus dem bereich und hast sicherlich auch deine kontakte aber für die meisten geht das nicht so ohne weiteres...und mir ist das zuviel palaber
die motorhalter werden ja mit umgebaut. ob das auto für diese leistung ausgelegt ist wird wohl keiner nachweisen können. abgaswerte kann dir jeder tüv nachschauen.
und ja, turboumbauten kann man auch eintragen lassen. bis zu einer gewissen leistung.
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