Arbeit abgeschlossen (fast....)

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über das Coupe unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Alf
REAL Member
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 03.04.2006, 08:11

Ahhh .. jetz seh ich was... :)

Mhhh nunja, mein Geschmack isses garnich ... aber steckt viel Arbeit drin, das weiß ich zu schätzen ... also fein weiter machen =)
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

Ace
Moderator
Beitragvon Ace » 03.04.2006, 08:15

Danke danke, ihr seid mir jan paar, ihr glaubt doch nicht im ernst ich hol mir dieses potthässliche cmc Teil. Da würd ich ja eher noch versuchen ne Golf Schürze anzupassen :lol:
Dafür hab ich doch das j/k (joke) Zeichen gesetzt :lol:

Kann noch nicht genau sagen wie gut er geht, es fehlt ja noch die DK, der Mülleimer, PBV und vor allem die Steuerzeiten einstellung am NWrad, dass is IMHO das Hauptproblem weswegen er seine Power noch nicht entfaltet.
98´er Civic Coupe - 40mm tiefergepflegt
Whats reality compared to me??

Bild

Samster
Burnout-King

Beitragvon Samster » 03.04.2006, 08:37

Hi,

sorry Ace aber wie auch Alf bereits sagte ist der Wagen gar nicht mein fall. Schürzen und Klarglasleuchten sind wie immer Geschmackssache.
Aber alleine für die Arbeit an der Haube verdienst Du meinen Respekt :D

Durch die vielen Decals und das Vinyl wirkt das ganze etwas überladen.
Mag es persönl. eher dezent und "real" (bei 105PS braucht man doch rein technisch gesehen keinen Spoiler).

So on...

Gruß
Sascha
Bild

Angelwings
D16-Crack
Beitragvon Angelwings » 03.04.2006, 12:39

Tag auch Ace! :D

Also ich muss sagen mir gefällt deine jetzige Front besser als die Neue! Die wirkt irgendwie etwas zu bullig für nen Civic. Die könnte man an nen Skyline GTR schrauben, aber nicht an nen Civic Coupe, find ich...

Die Vinyls auf der Motorhaube find ich net so schick und über deine Heckschürze hab ich mich ja schonmal ausgelassen! :D

Aber wie heißt es so schön: !!!Geschmackssache!!!

So, nu genug gemeckert! An sonsten finde ich nämlich, hast du das Potenzial deines Coupes sehr gut ausgenutzt (vom optischen her auf jeden Fall)! Wenn ich die hälfte von deinem Können hätte, wäre ich ja schon echt zufrieden! :lol: Aber was nicht ist, kann ja noch werden! ;)

Ich hoffe du verträgst das Pro und Kontra, denn nur Streicheleinheiten wollt ich nicht verteilen! Wenn du das willst, musst du es sagen! :D

Auf jeden Fall großen Respekt für die Arbeit die du da geleistet hast!!! :thumbsup:
Bild

Kuschi
REAL Member

Beitragvon Kuschi » 03.04.2006, 12:41

schaut geil aus ace :thumbsup:
Viele Grüße
Kuschi

mugendan
Moderator

Beitragvon mugendan » 03.04.2006, 13:16

Ich bin echt gespannt.
Schlecht aussehen tut er ja nicht.
Hätten wir das jedoch vorher gewußt das du nun CCDriver´s DK nimmst hätte ich die Ansaugbrücke ja auf 62mm ausspindeln können.
:roll:
Jetzt hat sie ja 60,5mm

blind
Turbo Junky
Beitragvon blind » 03.04.2006, 14:27

Ace hat geschrieben:Danke danke, ihr seid mir jan paar, ihr glaubt doch nicht im ernst ich hol mir dieses potthässliche cmc Teil. Da würd ich ja eher noch versuchen ne Golf Schürze anzupassen :lol:
Dafür hab ich doch das j/k (joke) Zeichen gesetzt :lol:

haste nomma glück gehabt freundchen :lol: ich wusste gar net, dass j/k "joke" bedeutet. hab mich schon gewundert. aber nu is mir das klar ^^ also dann weiterhin gutes gelingen :)
Life is a racetrack... 0wn it!

Bild

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Ace
Moderator
Beitragvon Ace » 03.04.2006, 17:29

Klar vertrag ich Pro und Kontra, die Vinyls auf der Haube werden nochmal überarbeitet, die sieht mir auch zu überladen aus, aber ich mußte das überlappende der Folie irgendwie wet machen.

Sicherlich mögen Vinyls und Decals übertrieben wirken, aber momentan bin ich jung (:lol:) und will auch sone Karre fahren, außerdem geben die Vinyls nochmal sonen extraschuß Individualtität dazu.
Nochmehr Kram kommt mir dann aber nicht drauf...sonst wirkts zu verbastelt.
Bei meinen nächsten Auto kommt sowas aber garantiert nicht in Frage, der wird dann mehr Jaydayääähm.

Die Front - naja, ich war ja schon drauf und drann eine selbst zu basteln, aber darauf hab ich momentan absolut null bock. Das Problem is, dass es für den Civic zwar undendlich viele gibt, mir aber so keine richtig gefällt - selbst die Ami Teile. Es gibt einige wenige die mir halbwegs zusagen würden wie die vom Micha oder von Marius, aber die passen irgendwie nicht zu meinen Coupe.

Sicherlich steht es auch außer Frage dass man mit 105PS (na gut bei mir dürften es viellei bissel mehr sein) nen Heckspoiler braucht, aber genauso wenig braucht man da nen schweres Bodykit oder 17Zoll Breitlatschen.
Sinn und Tuning verstehen sich halt nicht ganz so :D

Tja dass mit der DK hätte man eher wissen müssen, war ja einen Tag nachdem sie aufgdreht wurde.....wußte ja nicht dass es so mit der EK4 DK kommt....sollen die Känguruhs damit glücklich werden....

Bild

mugendan
Moderator

Beitragvon mugendan » 03.04.2006, 20:50

:lol:

Neo
REAL Member

Beitragvon Neo » 03.04.2006, 22:14

Top...gefällt mir! Vor allem deine Arbeit am Motor! :D
Was sind das für schöne Sitze? Dein Interieur gefällt mir! Musst mal bissl mehr stylischere Aufnahmen machen, mit besserer Cam...dein Coupe hats verdient. ;)
Bild

Ace
Moderator
Beitragvon Ace » 04.04.2006, 08:12

a die Cam is nicht wirklich gut bei sonnenlicht, auch icht inem D600 :(

Sind rote Halbschalensitze, allerdings Noname, war mir lieber als irgend ne komische Firma die dann keiner kennt. Sind verstellbar :D Hab damals glaub ich 180 für beide gelöhnt, mußte mir aber die Konsole selbst zusammenschweißen. Laufschienen waren schon drann.

Bild

Civic XXL
REAL Member

Beitragvon Civic XXL » 04.04.2006, 08:56

Gewagtes Design, aber wenigstens Konsequent. Was meiner Meinung aber fehlt sind große Felgen. Wer schon auf Show macht der sollte auch min. 17" oder größer montieren. Das mit den 16" wirkt wie gewollt und nicht gekonnt.
Sonst hab ich nichts zu meckern. 8)
Gruß Lothar

Michaej6
REAL Member

Beitragvon Michaej6 » 11.04.2006, 15:24

sind die seitenarmlehnen in dem Type R stoff bezogen oder einfch rotes Tweet?

wenn ja wo bekomme ich solche armlehenn noch her?

Brauche unbedingt noch welche.... :doubt: am besten in Rot
Bild

NeverDieAlone
REAL Member
Beitragvon NeverDieAlone » 11.04.2006, 15:30

das einzige was mir nicht gefällt sind die heckleuchten und die spiegel.

sonst siehts sehr gut aus. die aufkleber auf der haube passen irgendwie auch nich so zum wagen. weiß nich ob ich das richtig verstanden hab das die nur bis zum lacken drauf sind.

wann sieht man den auf nem treffen?

von Fox hätte ich auch gern mal neue fotos ^^
Bild

Ace
Moderator
Beitragvon Ace » 11.04.2006, 17:50

Die Rückleuchten find ich eigentlich einfach nur passend zu dem Coupe, gibt relativ wenige klarglas die mir da gefallen.

Die Spiegel...naja kennt man ja die meinungen ;)

Die Decals bleiben nur bis zum Lacken auf der Haube....dachte ja, dass ich das jetzt in den Osterferien schaffe...aber kein Bock, viellei zu Pfingsten....um ehrlich zu sein kotzt mich momentan jede arbeit an der Karre an...war wohl zu viel und nun einfach keine lust mehr....werd mich jetzt wieder mehr dem zeichnen und Homepagebauen widmen....vorerst 8)

Der Armlehnenbezug is nur rotes velour..wusste gar nicht, dass es extra type r stoff gibt.

Bild

Zurück zu „Allgemein“