Klar vertrag ich Pro und Kontra, die Vinyls auf der Haube werden nochmal überarbeitet, die sieht mir auch zu überladen aus, aber ich mußte das überlappende der Folie irgendwie wet machen.
Sicherlich mögen Vinyls und Decals übertrieben wirken, aber momentan bin ich jung (:lol:) und will auch sone Karre fahren, außerdem geben die Vinyls nochmal sonen extraschuß Individualtität dazu.
Nochmehr Kram kommt mir dann aber nicht drauf...sonst wirkts zu verbastelt.
Bei meinen nächsten Auto kommt sowas aber garantiert nicht in Frage, der wird dann mehr Jaydayääähm.
Die Front - naja, ich war ja schon drauf und drann eine selbst zu basteln, aber darauf hab ich momentan absolut null bock. Das Problem is, dass es für den Civic zwar undendlich viele gibt, mir aber so keine richtig gefällt - selbst die Ami Teile. Es gibt einige wenige die mir halbwegs zusagen würden wie die vom Micha oder von Marius, aber die passen irgendwie nicht zu meinen Coupe.
Sicherlich steht es auch außer Frage dass man mit 105PS (na gut bei mir dürften es viellei bissel mehr sein) nen Heckspoiler braucht, aber genauso wenig braucht man da nen schweres Bodykit oder 17Zoll Breitlatschen.
Sinn und Tuning verstehen sich halt nicht ganz so
Tja dass mit der DK hätte man eher wissen müssen, war ja einen Tag nachdem sie aufgdreht wurde.....wußte ja nicht dass es so mit der EK4 DK kommt....sollen die Känguruhs damit glücklich werden....