Einbau PowerBoost Ventil
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hi
habe ein ventil ohne anzeige ...
habe festgestellt das es sich zwar im antritt bemerkbar macht
aber bei kleinsten einstellfehlern reagiert der motor mit verrußten kerzen sowie höherem spritverbrauch
ich hatte es auf der autobahn eingestellt
da wo vmax am höchsten war
werde aber das originalteil wieder einbauen und dieses verkaufen
habe ein ventil ohne anzeige ...
habe festgestellt das es sich zwar im antritt bemerkbar macht
aber bei kleinsten einstellfehlern reagiert der motor mit verrußten kerzen sowie höherem spritverbrauch
ich hatte es auf der autobahn eingestellt
da wo vmax am höchsten war
werde aber das originalteil wieder einbauen und dieses verkaufen
ich kenne sehr viele leute die das ventil bei sich eingebaut hatten und es aber auch sehr schnell wieder ausgebaut haben...
werd ich mir wohl nicht holen und somit aus den erfahrungen lernen die von meinen kollegen gemacht worden sind...
cu
werd ich mir wohl nicht holen und somit aus den erfahrungen lernen die von meinen kollegen gemacht worden sind...
cu
Zuletzt geändert von yps ej6 am 04.03.2006, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Ich schließ mich mit einem toadlichen Yaahhooooo an
Man darf von den Teilen keine PS Steigerung erwarten - für was sie geeignet sind, das hab ich jetzt al so mitbekommen, um den Einspritzdruck wirklich konstant zu halten, besonders bei größeren Düsen und Fuel Rail.
Der Druck sollte auch möglichst orginal oder nur minimal darüber gestellt werden.
Man darf von den Teilen keine PS Steigerung erwarten - für was sie geeignet sind, das hab ich jetzt al so mitbekommen, um den Einspritzdruck wirklich konstant zu halten, besonders bei größeren Düsen und Fuel Rail.
Der Druck sollte auch möglichst orginal oder nur minimal darüber gestellt werden.
Ich habe es eigentlich nur wegen der ITR Benzinpumpe geholt.
Das D16Y8 fuel rail und die Einspritzdüsen sind ja schon lange eingebaut.
Ich fahre jetzt mit 2,9bar.
Er nimmt das Gas deutlich besser an. Bei ca.4000U/min stockt er für den Bruchteil einer Sekunde, legt danach aber richtig los. Wegen dem Benzinverbrauch kann ich noch nix sagen, fahr erst seit gestern so rum.
Yahooo.
Das D16Y8 fuel rail und die Einspritzdüsen sind ja schon lange eingebaut.
Ich fahre jetzt mit 2,9bar.
Er nimmt das Gas deutlich besser an. Bei ca.4000U/min stockt er für den Bruchteil einer Sekunde, legt danach aber richtig los. Wegen dem Benzinverbrauch kann ich noch nix sagen, fahr erst seit gestern so rum.
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