Ich habe heute auch mein Benzindruckregelventil bekommen.
Ich werd das morgen mal einbauen. Bin mal gespannt.
Die Integra Type R Benzinpumpe ist ja schon drin.
"Letse Go" wie Mario in MarioKart zu sagen pflegt.
Ich schließ mich mit einem toadlichen Yaahhooooo an
Man darf von den Teilen keine PS Steigerung erwarten - für was sie geeignet sind, das hab ich jetzt al so mitbekommen, um den Einspritzdruck wirklich konstant zu halten, besonders bei größeren Düsen und Fuel Rail.
Der Druck sollte auch möglichst orginal oder nur minimal darüber gestellt werden.
98´er Civic Coupe - 40mm tiefergepflegt
Whats reality compared to me??
Ich habe es eigentlich nur wegen der ITR Benzinpumpe geholt.
Das D16Y8 fuel rail und die Einspritzdüsen sind ja schon lange eingebaut.
Ich fahre jetzt mit 2,9bar.
Er nimmt das Gas deutlich besser an. Bei ca.4000U/min stockt er für den Bruchteil einer Sekunde, legt danach aber richtig los. Wegen dem Benzinverbrauch kann ich noch nix sagen, fahr erst seit gestern so rum.
so mein regeler ist heute angekommen werde ihn wohl morgen einbauen und dann bei meinem mech einstellen lassen schön am messgerät auf den momentanen optimalen wert, wenn FK und verstellbares nockenwellenrad drin sind werde ich ihn noch mal einstellen lassen...