Mich hats nun auch erwischt

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über das Coupe unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

NeverDieAlone
REAL Member
Mich hats nun auch erwischt

Beitragvon NeverDieAlone » 28.01.2006, 12:43

so...ich war ja die woche in halle saale und bin mit zug hingefahren und hab mein auto in detmold am bahnhof stehen gelassen...

es hat gefroren und gefrostet und geschneit wie irre und ihc hatte schon panik die tür nicht aufzubekommen oder das er nich anspringt...

so ich komm gestern an...geh zu meinem baby und seh schon den riesen schneehaufen...ich auf mein türöffner gedrückt und *klick* alles offen...ich denk so "geil. respekt" ab ins auto. zündschlüssel rein "lass mich nich hängen schatz" *wruumwrumm* "yeah...Respect!danke honda!" ich den ganzen schnee runter geschaufelt und ab zur freundin...

abends sind wir schwimmen gefahren...ich stell mein auto ab...geh mit meinem jungs ins aqualip, komm nach zwei stunden wieder raus und die fahrertür geht nich auf *damn* musste über fahrertür rein...und ich konnte meine tür nich mal von innen öffnen...der kippschalter an der fahrertür reagiert nich....also ich drück ihn rum aber nix passiert...ich krieg sie nur auf wenn ich ihn ganz aufpresse und gleichzeitig den hebel um die türaufzumachen...dann komm ich raus...rein nur wenn ich den schlüsselganz nach rechts dreh und ziehe...man is doch zum kotzen...zentral verrieglung ging garnich mehr...

was könnte sein? nur gefroren? zentral verrieglung im arsch? stellmotor???
Bild

99-coupe
V-tec User

Beitragvon 99-coupe » 28.01.2006, 20:20

ich hatte genau das selbe problem heute morgen, musste auch durch die beifahrertür rein und wie du sagst, ging meine tür auch von innen nicht auf! mit dem schlüssel von aussen, genau das selbe, aber nach einer stunde AB-Fahrt, ging alles!!!
Bild

***Ich bin dringend auf der Suche nach einer OEM Motorhaube, farbe spielt keine rolle...!!!***

mischkaaa
Nos on board

Beitragvon mischkaaa » 28.01.2006, 20:51

also bei mir waren links&rechts zu gefrohren und beide kippschalter ohne reaktion , musste dursch kofferaum rein und wieder aussteigen , habe auto ine garage und ne stunde gas brenner laufen dan ging alles dann tür verkleidung ab und alles eingesprüht mit son nem zeug hehe :badgrin:

CuBe_X
Vollgasproll

Beitragvon CuBe_X » 29.01.2006, 15:43

Ahh so viele Leidensgenossen hier^^
Ich musste letztens auch über die Beifahrertüre rein, liess sich auch nicht von Innen öffnen. Nach 20min Fahrt mit voller Heizung gings dann auf...
Schätze mal dass man dort bissel schmieren sollte wenn es wieder wärmer ist ;)

Übrigens ist jeden Morgen mein Gaspedal (oder Drosselklappe?) festgefroren :evil: Muss dann immer erstmal kräftig treten :?

EJ6 2000
D16-Crack

Beitragvon EJ6 2000 » 29.01.2006, 18:01

änder mal den Titel....

des klingt eigentlich nach nem Unfall...
Nutze immer die Knautschzone des anderen!

Ace
Moderator
Beitragvon Ace » 29.01.2006, 22:05

Jo hab auch erst gedacht das wärnen Unfall :roll:
Naja, bissel zugefroren is doch nicht weiter schlimm....
Ich hab den Türgriff von meiner Winterkarre abgeruppt :lol:
98´er Civic Coupe - 40mm tiefergepflegt
Whats reality compared to me??

Bild

Zurück zu „Allgemein“