so...ich war ja die woche in halle saale und bin mit zug hingefahren und hab mein auto in detmold am bahnhof stehen gelassen...
es hat gefroren und gefrostet und geschneit wie irre und ihc hatte schon panik die tür nicht aufzubekommen oder das er nich anspringt...
so ich komm gestern an...geh zu meinem baby und seh schon den riesen schneehaufen...ich auf mein türöffner gedrückt und *klick* alles offen...ich denk so "geil. respekt" ab ins auto. zündschlüssel rein "lass mich nich hängen schatz" *wruumwrumm* "yeah...Respect!danke honda!" ich den ganzen schnee runter geschaufelt und ab zur freundin...
abends sind wir schwimmen gefahren...ich stell mein auto ab...geh mit meinem jungs ins aqualip, komm nach zwei stunden wieder raus und die fahrertür geht nich auf *damn* musste über fahrertür rein...und ich konnte meine tür nich mal von innen öffnen...der kippschalter an der fahrertür reagiert nich....also ich drück ihn rum aber nix passiert...ich krieg sie nur auf wenn ich ihn ganz aufpresse und gleichzeitig den hebel um die türaufzumachen...dann komm ich raus...rein nur wenn ich den schlüsselganz nach rechts dreh und ziehe...man is doch zum kotzen...zentral verrieglung ging garnich mehr...
was könnte sein? nur gefroren? zentral verrieglung im arsch? stellmotor???
Mich hats nun auch erwischt
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
Ich musste letztens auch über die Beifahrertüre rein, liess sich auch nicht von Innen öffnen. Nach 20min Fahrt mit voller Heizung gings dann auf...
Schätze mal dass man dort bissel schmieren sollte wenn es wieder wärmer ist
Übrigens ist jeden Morgen mein Gaspedal (oder Drosselklappe?) festgefroren Muss dann immer erstmal kräftig treten
Ich musste letztens auch über die Beifahrertüre rein, liess sich auch nicht von Innen öffnen. Nach 20min Fahrt mit voller Heizung gings dann auf...
Schätze mal dass man dort bissel schmieren sollte wenn es wieder wärmer ist
Übrigens ist jeden Morgen mein Gaspedal (oder Drosselklappe?) festgefroren Muss dann immer erstmal kräftig treten