EJ9 Tacho im EJ6 geht denn sowas ???
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
EJ9 Tacho im EJ6 geht denn sowas ???
Habe ja nen ej6 und habe mir plasmas gekauft nur die passen nicht so auf meine orginal scheiben drüber aber habe hier nen ej9 tacho und da passen sie 1a druff kann ich das ej9 tacho nicht bei mir anschliesen ohne das es probleme gibt ? nicht das es mir nachher dass steuer gerät zerfetzelt oder so
mfg MICHAEEEEE
mfg MICHAEEEEE
-
- Vollgasproll
Müsste eigendlich passen !
Wenn ja kannst du mir einen Tacho verkaufen???? habe bei mir beim Plasmaumbau die Tanknadel abgebrochen!
brauche eigendlich auch nur die Tankanzeige.....
MfG
FetterFisch
Wenn ja kannst du mir einen Tacho verkaufen???? habe bei mir beim Plasmaumbau die Tanknadel abgebrochen!
MfG
FetterFisch
Wissen is wissen wo Wissen steht!
99' Civic Coupé EJ6 - Supersprint FK/MSD/ESD + 200Zeller - WEITEC Hicon GT Gewinde ca. 65-45
CarPC 8000+ Songs Navi@Map Monkey @ Road Runner
99' Civic Coupé EJ6 - Supersprint FK/MSD/ESD + 200Zeller - WEITEC Hicon GT Gewinde ca. 65-45
CarPC 8000+ Songs Navi@Map Monkey @ Road Runner
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
FetterFisch hat geschrieben:Müsste eigendlich passen !
MfG
FetterFisch
Bei Honda kannst du auch die tank anzeiger einzeln kaugen kostet 40€ glaube ich
habe beim ej9 tacho km zurückgedreht und alle nadeln abgemacht scheibe rein und nadeln wieder druff ist doch nicht schlimm oder ?? und meint ihr da kann nix kaputt gehen nicht dass mein steuergerät schrott geht aber tachos sind ja 10000% identisch mit anschlüsse undso und noch ne frage die plasmas brauchen ja strom und kann ich die nicht an die 12v vom radio drann anschliesen ?? oder am kippen anzünder weil kabel verlegt no problemos will nurnit ergendwo wass abschneiden und so
kann mir nich vorstellen daß da was unterschiedlich sein soll. es is ja im sinne des herstellers eine möglichst kleine auswahl an bauteilen für möglichst viele modelle zu entwickeln. und die civics sind doch relativ einfach gestrickt.
tachoscheiben schließt de am besten direkt am tacho an. mußt nur kucken wo die originalbeleuchtung den strom herbekommt. hinten am tacho suchst dir ne lampe für die tachobeleuchtung. den metallstreifen auf der rückseite verfolgst de bis de an ne schraube kommst. da klemmst das jeweilige kabel rein. vorteil is der daß die scheiben erst dann angehn wenn du das licht an machst
tachoscheiben schließt de am besten direkt am tacho an. mußt nur kucken wo die originalbeleuchtung den strom herbekommt. hinten am tacho suchst dir ne lampe für die tachobeleuchtung. den metallstreifen auf der rückseite verfolgst de bis de an ne schraube kommst. da klemmst das jeweilige kabel rein. vorteil is der daß die scheiben erst dann angehn wenn du das licht an machst