D16Y7 auf D16Y8
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Erazer hat geschrieben:Laut meinem hondamech und anderen ist die y8 asb wohl die beste die honda im angebot hat , zumindest bei den d motoren
Wollte ja ne skunk 2 brücke , aber die y8 soll der in nichts nachstehen
Jetzt kommts nur drafu an welche mir günstiger kommt
Das nimmst Du spätestens zurück, wenn Du die Brücke im direkten Vergleich siehst. Die Skunk Brücke ist wenn dann einer B16 Brücke ähnlich.
Sie hat dickere Rohre, einen größeren Luftsammler und ist viel direkter und kürzer.
Gruß Jens
- oli216
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Erazer hat geschrieben:Laut es forum sollten auch die von den h-motoren (prelude denk ich) passen , Honda ist wie lego*g
wenn es mal so wäre!!! zumindest die preise müssten wie bei lego sein
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
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- NeverDieAlone
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Erazer hat geschrieben:wenn du schon ne asb hast brauchst du noch den kompletten ej8 kopf das steuergerät und ein kabel zum vtec ventil , event nen neuen kabelbaum , hab das ganze auch anfang nächstes jahr vor
Das ganze zeugs bekommste recht günstig bei Ebay.com oder eben bei honda
Ausserdem noch den Ej8 krümmer und den ansaugstuzen bzw ein Cai oder ai das die asb nen grösseren durchmesser hat
Und was kostet es insgesamt etwa? Und kommt man denn auf die 125 PS? Und wie siehts mit Tüv aus, brauch man doch nicht machen weils alles Hondateile sind oder fällt dem Tüv das irgendwie auf?
Gruß, Fabian
- NeverDieAlone
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kopf ca 500€
ecu + kabelbaum ca 150€
Ebay.com
ASB + zusatzteile ka...ich hab mein zeug von nem kumpel bekommen für 200€
Tüv musste auf jedenf all. und natürlich hast du die 125ps und den vtec is ja schließlich dafür der kopf. kannst aber mit bißchen motor tuning noch mehr leistung raus hauen...auch wenn der D16 nich so die gute ausgangsbasis is...aber mit nocke und FK und schwungscheibe und ner gut abgestimmten einspritzung haste nich nur nen paar ps mehr sondern auch noch ne bessere beschleunigung...allerdings is das mit der nocke ne sehr teuere sachen...titan ventilteller...ect ... alles noch von skunk2 und es wird nich billig...aber immer noch günstiger und einfacher sich nen b16/18 reinzusetzen
ecu + kabelbaum ca 150€
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ASB + zusatzteile ka...ich hab mein zeug von nem kumpel bekommen für 200€
Tüv musste auf jedenf all. und natürlich hast du die 125ps und den vtec is ja schließlich dafür der kopf. kannst aber mit bißchen motor tuning noch mehr leistung raus hauen...auch wenn der D16 nich so die gute ausgangsbasis is...aber mit nocke und FK und schwungscheibe und ner gut abgestimmten einspritzung haste nich nur nen paar ps mehr sondern auch noch ne bessere beschleunigung...allerdings is das mit der nocke ne sehr teuere sachen...titan ventilteller...ect ... alles noch von skunk2 und es wird nich billig...aber immer noch günstiger und einfacher sich nen b16/18 reinzusetzen
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