Domstreben
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- REAL Member
-
- REAL Member
- MrPellePelle
- Administrator
- V-tec User
- Administrator
- Administrator
Ich habe auch VA und HA eine Domstrebe! Mit einem guten Fahrwerk wird das Fahrverhalten viel besser! Habe die Domstreben von (www.importcarparts.de) Danke Mr.PellePelle!
Ich empfehle jedem für VA und HA eine Domstrebe!
Was ich noch machen will ist die untere Fahrwerksstrebe für die VA!
Wird das Fahrverhalten noch besser und noch straffer!
Dann noch zusammen mit dem Überrollkäfig noch viel besser!
Der Überrollkäfig macht das Auto auch noch viel steifer!
Das ganze Auto verzieht sich nicht mehr so sehr! Man kann noch viel mehr machen das, das Auto noch straffer wird und das fahrverhalten noch viel besser macht.
Cu Crower
Ich habe auch VA und HA eine Domstrebe! Mit einem guten Fahrwerk wird das Fahrverhalten viel besser! Habe die Domstreben von (www.importcarparts.de) Danke Mr.PellePelle!
Ich empfehle jedem für VA und HA eine Domstrebe!
Was ich noch machen will ist die untere Fahrwerksstrebe für die VA!
Wird das Fahrverhalten noch besser und noch straffer!
Dann noch zusammen mit dem Überrollkäfig noch viel besser!
Der Überrollkäfig macht das Auto auch noch viel steifer!
Das ganze Auto verzieht sich nicht mehr so sehr! Man kann noch viel mehr machen das, das Auto noch straffer wird und das fahrverhalten noch viel besser macht.
Cu Crower
Durch den Überrollkäfig wird das Auto ganz sicher viel Straffer! Ein Überrollkäfig wiegt nicht so viel! Das Gewicht gleicht sich ja aus in dem du die Rücksitzbank und alle anderen Teile raus nimmst! Die vorderen Sitze tauscht man gegen Rennsitze! Die sind auch noch viel leichter als die Originalen! Die paar Kilo die man einbaut wirst du nicht merken! Auch wen du alles andere drinnen lässt!
Cu Crower
Cu Crower
Ich habe meine Domstrebe hinten letzten Monat rausgemacht da ich wegen nem Umzug meinen kompletten Kofferraum gebraucht habe.
Ich habe es aber in der ersten langgezogenen Kurve deutlich bemerkt das die Steifigkeit extrem nachgelassen hat. Normalerweise kann ich die besagte Kurve immer quer nehmen ohne das das Fahrzeug ausbricht. Ohne Strebe mußte ich das Auto erstmal wieder fangen.
Bin aber schon kurz erschrocken.
Ich habe es aber in der ersten langgezogenen Kurve deutlich bemerkt das die Steifigkeit extrem nachgelassen hat. Normalerweise kann ich die besagte Kurve immer quer nehmen ohne das das Fahrzeug ausbricht. Ohne Strebe mußte ich das Auto erstmal wieder fangen.
Bin aber schon kurz erschrocken.