ACH DU SCH***E!!! Reifen Abgefahren!

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Krasnaja.Civic
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Beitragvon Krasnaja.Civic » 03.09.2005, 14:03

nur mal so nebenbei, ich möcht mir diese Felgen holen, zumindest diese Dimensionen.

Welche Bereifung nehm ich da am Besten? Möchte so wenig gummi wie möglich drauf.

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nik
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Beitragvon nik » 03.09.2005, 14:06

welche felgen ich seh nix?

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Krasnaja.Civic
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Beitragvon Krasnaja.Civic » 03.09.2005, 14:08


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Beitragvon nik » 03.09.2005, 14:10

kleiner tip du must net immer neu schreiben du kannst auch editieren. schöne felgen

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Beitragvon supaCOUPE » 03.09.2005, 22:17

In english the probelm is called "camber." I just blew a tire out on Thursday from this problem. Oh well, I love my car "dumped!"



mein coupe ist ziemlich tief!

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Beitragvon Neo » 03.09.2005, 22:23

Deswegen gibts ja sog. "Camber Kits" zu kaufen, die aber allerdings kein TÜV haben... :evil:
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Beitragvon Krasnaja.Civic » 03.09.2005, 22:25

Ist das soviel wie ein Sturzversteller?

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Beitragvon Neo » 04.09.2005, 00:48

Ja...
Nennt sich bei TSS "Einstellbare Querlenker-Lager"
So sehen die Dinger aus -> Klick

Wenn man die Dinger hat...wie zum Geier stellt man die richtig ein ?
Einbauen, nachgucken, ausbauen, verstellen, wieder einbauen ?

Und kriegt man die nich ma mit §21 eingetragen ? Ich mein, is doch eigentlich ne Sache die ja die Sicherheit "erhöht"... :roll:
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Beitragvon CuBe_X » 04.09.2005, 10:45

Puh Sachen gibts :o
Wusste garnicht dass man den Sturz bei einer Tieferlegung bei Hondas nicht korrekt einstellen kann :cry: Hm dann überlege ich es mir doch nochmal, denn so wie es sich anhört fahren sich die Reifen ja doch recht fix bei einer Tieferlegung von 35mm einseitig ab oder?

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Beitragvon blackFox » 04.09.2005, 13:10

sieht wirklich übel aus, da kannste echt sagen dass du glück gehabt hast, mir is schon 2 mal auf der Autobahn ein Reifen geplatzt, und einer is weggeflogen, aber net bei 180 sondern "nur" bei 150, das macht keinen Spaß

zum Reifendruck: ich füll auch 2,5-2,6 aber jetzt im Sommer verlieren die bei mir schneller. also ich kontrollier alle 1-2 Wochen; Frag doch mal nach was für die Reifen der optimale Druck is
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Beitragvon Flash » 05.09.2005, 10:11

Krasnaja.Civic hat geschrieben:sorry der Link

http://img96.imageshack.us/my.php?image=foto2195vi.jpg


Moin moin


Also ich würd daraus lesen das deine Achsvermessung für´n Arsch war :shock:
Was habe die überhaupt gemacht??? Wie kann man die hintere Spur der beiden Räder unterschiedlich einstellen??? Wenn da schon steht es sollte die Spur zwischen 0°04 - 0°19 sein warum stellt er ( -1°35) ein ??? Meiner Meinung nach ist deine Fahrzeug geometrie total vermurkst :?

Fahr zu Honda und lass die Profis ran! Gruß Flash
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Beitragvon Krasnaja.Civic » 05.09.2005, 10:26

das werde ich auch tun, sobald ich neue bereifung habe.

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Beitragvon lars-san » 05.09.2005, 10:57

sieht echt krass aus :shock: mit zuviel reifendruck wär der reifen mittig abgefahren und außen nich also eher unwahrscheinlich.
und zum thema atu. hab mir von einem bekannten sagen lassen der da arbeitet daß sie viel angelernte einstellen um pers.kosten zu sparen. ich ahb mein auto bisher 2mal zu atu geschafft. beim ersten ma wußt ichs no nie besser und beim zweiten ma gings nie anders. und jedesma ham se irgend nen scheiß gebaut :x
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Beitragvon Krasnaja.Civic » 05.09.2005, 11:05

jepp, den Öl Wechsel haben sie bei mir aber hinbekommen :badgrin:
(War Winter und hatte kein Bock auf selnber machen)

Mal was anderes, die Felgen haben 7.0 X 16"

Was nehm ich für ne Bereifung? 195/45/16, oder 205/40/16
ich hab keine Ahnung wie das Komplettrad mit welcher Bereifung dann aussieht?? :doubt:

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Beitragvon lars-san » 05.09.2005, 11:51

da 16" am qp eh klein aussieht machts von der optik wohl kein großen unterschied. bei den spritpreisen würd ich dir eher zu den 195ern raten :?
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