Antenne wechseln?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Antenne wechseln?
Meine ist kaputt,lässt sich weder ein noch ausziehen was natürlich äusserst ungünstig ist! Hab jetzt ne neue,aber wie genau montier ich die und demontier die alte? hab das plasteteil abgeschraubt und das wars dann auch schon weil ich die antenne nicht herausgezogen bekomme!wer kann helfen?
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Du muss den antennen kabel lösen der sitz irgendwo unter den lenkrad und wenn du die antenne raus ziehst befestige einen dünen seil am ende den Antennen kabel(der im innen raum ist) Weil wenn du die antenne drausen hast wird dieses seil durch die A-Säule gehen und du bekommst die neue leichter rein Ich hoffe jeder kann dat verstehen,wenn nicht einfach fragen
hm.... kapier ich nicht. bin auch bei dem problem die alte zu demontieren bzw. ich versuch sie nochmal zu schweißen und zu retten, is mir gebrochen...
unter dem lenkrad befindet sich ein antennenkabel? zieht sich das bis nach oben oder was ist da los? glaub ich irgendwie nicht ganz. kannste es versuchen nochmal genauer zu erklären bitte!
unter dem lenkrad befindet sich ein antennenkabel? zieht sich das bis nach oben oder was ist da los? glaub ich irgendwie nicht ganz. kannste es versuchen nochmal genauer zu erklären bitte!
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Steck 'nen Korken rein.
Ach quatsch, 'ne da kannst du nur zuspachteln lassen.
Ach quatsch, 'ne da kannst du nur zuspachteln lassen.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>