Beitragvon EJ6 2000 » 11.06.2005, 00:57
so leute ich bin wieder unter euch!!!
jaaaa............ich war weg *g*
muss hier auch gleich mal meinen Senf dazu geben....
ne gute Möglichkeit, die aber auch was kostet, wäre den Zylinderkopf zu bearbeiten. Von einer passenden Firma mit dem richtigen knwo-how gemacht, bringt das um die 16% der Motorleistung.
Nachteil is der höhere Verbrauch, der aber eh jedem egal is, der was am Motor macht und Leistung haben will.
Das Chiptuning was ich vor hatte und dann nich geklappt hat, da das Steuergerät nich raus ging is noch ne Möglichkeit um ca. 15PS zu holen, die aber schon sehr hochgegriffen sind. Bin eigentlich froh, dass es nich geklappt hat und werde auch nich weiter drüber nachdenken....
Dat Thema hat sich also erledigt.
Ansonsten hätte ich zu dem Thema noch ne Frage:
Wie sieht es da eigentlich mit nem gebrauchten Kompressor aus nem Unfall-Mercedes aus? Dürfte ja hier in und um Stuttgart leicht zu finden sein.
Den Kompressor, alle Verbindungen und die richtige Einstellung. Das kann doch noch nich alles sein oder?
Danke und ciao
Nutze immer die Knautschzone des anderen!