'95 Civic Coupe - B16a goes JRSC

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
pepa
Turbo Junky
Beiträge: 1277
Registriert: 03.04.2009, 18:09
Wohnort: Forst (Lausitz) | Siegen

Beitragvon pepa » 16.04.2012, 09:04

kannste mir erzählen was de willst, aber da hinten (rot eingekreist) ist das ding schief druff oder löst sich:
http://img6.imagebanana.com/img/c2ve09xy/dscf5848m1.jpg

fago88
V-tec User
Beiträge: 250
Registriert: 20.09.2011, 13:56

Beitragvon fago88 » 16.04.2012, 09:05

check ich nachher mal ;) danke

thenewdealer
D16-Crack
Beiträge: 960
Registriert: 23.05.2007, 13:17

Beitragvon thenewdealer » 17.04.2012, 23:00

das wär einer der wenigen ej2 die ich fahren wollte!
schaut spitze aus :)

Benutzeravatar
pepa
Turbo Junky
Beiträge: 1277
Registriert: 03.04.2009, 18:09
Wohnort: Forst (Lausitz) | Siegen

Beitragvon pepa » 20.04.2012, 18:44

Warum verkaufste deinen EG2???
Was ist mit D15T?

fago88
V-tec User
Beiträge: 250
Registriert: 20.09.2011, 13:56

Beitragvon fago88 » 24.04.2012, 17:44

Der EG2 geht in gute Hände zum Neuaufbau.


Motorraum wird langsam clean :) Servo ist jetzt raus und geloopt, hatte noch etwas Probleme beim entlüften, mir ist ständig der Schlauch für den Loop um die Ohren geflogen, muss morgen noch vernünftige Schlauchschellen besorgen zum schrauben.

Konstruktion am EG2 getestet
2 Öffnungen sind geloopt und die 3. Öffnung dient zum entlüften/befüllen
Bild

vorher
Bild

nachher
Bild

Bild


Morgen sollte noch eine kleine Lieferung kommen, dann werd ich noch den Benzinfilter etwas versetzen.

fago88
V-tec User
Beiträge: 250
Registriert: 20.09.2011, 13:56

Beitragvon fago88 » 27.04.2012, 17:40

ASR& neu Streben gabs, hoffe das ich mit denen dann zufrieden bin :)
Bild

Ging dann weiter mitm cleanen, nur Kleinigkeiten aber macht viel aus :)
Bild

Benutzeravatar
Lasse
REAL Member
Beiträge: 7584
Registriert: 12.08.2006, 11:28

Beitragvon Lasse » 27.04.2012, 23:14

Wozu jetzt die asr?

fago88
V-tec User
Beiträge: 250
Registriert: 20.09.2011, 13:56

Beitragvon fago88 » 28.04.2012, 09:56

weil die Strebe angeblich aus der Karosse rausreißt unter Last

Benutzeravatar
Raccoon
Moderator
Beiträge: 6747
Registriert: 11.04.2006, 07:19
Wohnort: Prenzlau
Kontaktdaten:

Beitragvon Raccoon » 28.04.2012, 11:57

Da verwechselst du jetzt aber was. Die ASR ist zum Einen eine Art Domstrebe, zum Anderen verstärkt es die Karosserieaufnahmen des Stabis.

Der Stabi des SI Coupés (13mm) kann man ohne ASR fahren. Die des Integra (22mm) sollte man jedoch nur mit ASR fahren.

fago88
V-tec User
Beiträge: 250
Registriert: 20.09.2011, 13:56

Beitragvon fago88 » 28.04.2012, 19:13

Wieso sollte ich was verwechseln? :oops:
hab nen 24mm stabi....

Und wenn ich die ASR einbaue damit die Karosserieaufnahmen verstärkt werden und damit der Stabi unter last nicht nen Stück aus der Karosse rausreißt... dann hab ich doch alles richtig gemacht ^^ oder?

Benutzeravatar
Raccoon
Moderator
Beiträge: 6747
Registriert: 11.04.2006, 07:19
Wohnort: Prenzlau
Kontaktdaten:

Beitragvon Raccoon » 28.04.2012, 19:23

Ja hast richtig gemacht. Hab nicht gelesen, dass du nen 24er Stabi hast :D

Benutzeravatar
Lasse
REAL Member
Beiträge: 7584
Registriert: 12.08.2006, 11:28

Beitragvon Lasse » 28.04.2012, 21:09

Lol hattest nicht erst bei hp geschriebem das die ssr auch verstärkt? also entweder oder....

fago88
V-tec User
Beiträge: 250
Registriert: 20.09.2011, 13:56

Beitragvon fago88 » 28.04.2012, 21:17

Lasse hat geschrieben:Lol hattest nicht erst bei hp geschriebem das die ssr auch verstärkt? also entweder oder....


jo dachte ich auch ;) aber ich darf mich ja auch mal irren wa?
Hab jetzt die ASR drin und den Stabi von der SRR

fago88
V-tec User
Beiträge: 250
Registriert: 20.09.2011, 13:56

Beitragvon fago88 » 04.05.2012, 19:15

Bei den letzten Fahrten ist aufgefallen das der Krümmer extreme Hitze angibt und sogar die ASB usw. sehr heiß geworden ist. Auf extremen hood tilt steh ich absolut gar nicht, hab mir daher das kleinst mögliche bestellt 1,25 CM :) denke ist ne gute Kombination aus Optik und Nutzen

Bild

ASR und alle Streben sind jetzt auch drin, für den HA stabi brauche ich noch passende Aufnahmen.
Motorraum hat jetzt aufjedenfall so langsam den finalen Status erreicht, warte leider immer noch auf den Alu Ausgleichsbehälter :(

Bild

Bild

Die Strebe wird noch zusammen mit der neuen Lippe in schwarz glanz lackiert.
Dieses WE starte ich bei EFR Germany 1/4 Mile in der Klasse bis 1600ccm, ich hoffe das keine starken D16 und B16 dort sind... vllt gibts ja dann nen Pokal oder so :-P

Karre ist jetzt leer bis auf Fahrersitz und hat nen frischen Öl Wechsel mit 5W40 bekommen
Bild

Mal sehen ob die Kisten das WE überlebt ^^

Benutzeravatar
pepa
Turbo Junky
Beiträge: 1277
Registriert: 03.04.2009, 18:09
Wohnort: Forst (Lausitz) | Siegen

Beitragvon pepa » 04.05.2012, 20:05

Sieht gut aus. Dann lass mal dann hören, wie er sich das WE geschlagen hat. Viel Glück schonmal.


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 106 Gäste