kannste mir erzählen was de willst, aber da hinten (rot eingekreist) ist das ding schief druff oder löst sich:
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'95 Civic Coupe - B16a goes JRSC
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Der EG2 geht in gute Hände zum Neuaufbau.
Motorraum wird langsam clean Servo ist jetzt raus und geloopt, hatte noch etwas Probleme beim entlüften, mir ist ständig der Schlauch für den Loop um die Ohren geflogen, muss morgen noch vernünftige Schlauchschellen besorgen zum schrauben.
Konstruktion am EG2 getestet
2 Öffnungen sind geloopt und die 3. Öffnung dient zum entlüften/befüllen
vorher
nachher
Morgen sollte noch eine kleine Lieferung kommen, dann werd ich noch den Benzinfilter etwas versetzen.
Motorraum wird langsam clean Servo ist jetzt raus und geloopt, hatte noch etwas Probleme beim entlüften, mir ist ständig der Schlauch für den Loop um die Ohren geflogen, muss morgen noch vernünftige Schlauchschellen besorgen zum schrauben.
Konstruktion am EG2 getestet
2 Öffnungen sind geloopt und die 3. Öffnung dient zum entlüften/befüllen
vorher
nachher
Morgen sollte noch eine kleine Lieferung kommen, dann werd ich noch den Benzinfilter etwas versetzen.
Da verwechselst du jetzt aber was. Die ASR ist zum Einen eine Art Domstrebe, zum Anderen verstärkt es die Karosserieaufnahmen des Stabis.
Der Stabi des SI Coupés (13mm) kann man ohne ASR fahren. Die des Integra (22mm) sollte man jedoch nur mit ASR fahren.
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Ja hast richtig gemacht. Hab nicht gelesen, dass du nen 24er Stabi hast
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Bei den letzten Fahrten ist aufgefallen das der Krümmer extreme Hitze angibt und sogar die ASB usw. sehr heiß geworden ist. Auf extremen hood tilt steh ich absolut gar nicht, hab mir daher das kleinst mögliche bestellt 1,25 CM denke ist ne gute Kombination aus Optik und Nutzen
ASR und alle Streben sind jetzt auch drin, für den HA stabi brauche ich noch passende Aufnahmen.
Motorraum hat jetzt aufjedenfall so langsam den finalen Status erreicht, warte leider immer noch auf den Alu Ausgleichsbehälter
Die Strebe wird noch zusammen mit der neuen Lippe in schwarz glanz lackiert.
Dieses WE starte ich bei EFR Germany 1/4 Mile in der Klasse bis 1600ccm, ich hoffe das keine starken D16 und B16 dort sind... vllt gibts ja dann nen Pokal oder so :-P
Karre ist jetzt leer bis auf Fahrersitz und hat nen frischen Öl Wechsel mit 5W40 bekommen
Mal sehen ob die Kisten das WE überlebt ^^
ASR und alle Streben sind jetzt auch drin, für den HA stabi brauche ich noch passende Aufnahmen.
Motorraum hat jetzt aufjedenfall so langsam den finalen Status erreicht, warte leider immer noch auf den Alu Ausgleichsbehälter
Die Strebe wird noch zusammen mit der neuen Lippe in schwarz glanz lackiert.
Dieses WE starte ich bei EFR Germany 1/4 Mile in der Klasse bis 1600ccm, ich hoffe das keine starken D16 und B16 dort sind... vllt gibts ja dann nen Pokal oder so :-P
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